Ich fände es sehr gut, wenn das auch für Europa käme. Ich hab 2 Stunden bei Kia gesessen, nur für das Update, musste extra Termin machen und hinfahren.
Beiträge von thommygay24
-
-
Im Bolidenforum hab ich die 200923 neueste Version für das 10.25" Navi gefunden.
-
Alles was ich gelesen habe, funktionieren die neuen Karten nicht mit der vorherigen Version. Also entweder Karten und Software aktualisieren oder beides auf vorigem Stand belassen.
-
Vielleicht könnte das jemand testen?
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen niro. Sieht klasse aus. Gern noch mehr Fotos von innen und außen. Hast du die Fußrsumbeleuchtung selbst eingebaut, einbauen lassen oder sind die Serie?
Gruß
Thomas -
Ich habe das Update erst seit gestern. Hab es eigentlich nur machen lassen, weil ich las, dass die Blitzerwarnfunktion hier wieder funktionieren sollte. Nun steht in einem anderen forum (goingelectric Forum zum Kona Infotainment), daß die Funktion seit gestern auch in dem neuen Update nicht mehr funktioniert.
Kann jemand hierzu was sagen?
-
Hat schon jemand den Umbau gemacht? Hab auf Youtube jetzt häufiger e-niro Version mit Chromleisten gesehen (war wohl aus Dänemark). Mein e-niro Spirit 2020 in Snow White Pearl hat schwarze Kunststoffleisten. Fände Chrom eigentlich schöner als schwarzes Plastik.
-
Zur Frage der weißen Verkleidung kann ich sagen, dass das Schutzfolien sind, die beim Transport aus dem Werk drauf klebten. So stand meiner nämlich beim Händler. Darunter natürlich der schwarze Klavierlack