Hier stand 2010 schon etwas von MS und UVO:
Beiträge von thommygay24
-
-
Ich habe Kia e-niro 2020, 64 kWh, Spirit, P4 Leder-Paket, P5 Glas-Schiebedach, P6 Upgrade 3P-Lader, P7 Interieur-Farbpaket, Außen: Snow White Pearl, Innen: Schwarz, Bestellt: 06.07.20, Erstzulassung: 08.08.20, Übernahme: 12.08.20
-
Ob TomTom oder Microsoft weiß ich nicht. Jedenfalls ist es das lila Update 200923.
-
Ich finde gerade die aktuelle Originalmeldung nicht in der myKia App.
Mein Navi wurde aber offiziell durch meinen Kia Händler geupdatet.
-
Also dass bisherige UVOI Bestandsuser diese behalten werden und nur Kartenupdate bekommen werden, halte ich für falsch.
Siehe : https://www.autogazette.de/kia…r-ans-ziel-989402878.html
-
Mach doch mal Foto vom Innenraum mit Navi , dann sieht man ja, welches Modelljahr.
Nach meiner Info hatten nur MY2019 WiFi, weil keine eigene Mobilfunkanbindung, MY2020 dann eigene Mobilfunkanbindung über Vodafone, aber keine WiFi Option mehr.
-
Ironie : Der, die, das-wer, wie, was-wieso, weshalb, warum-wer nicht fragt bleibt dumm...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ende Ironie und zurück zum Thema.
-
Und für solche Dinge dachte ich, daß man sich gegenseitig im forum helfen kann. Gerd_NL : Du schreibst, dass es sehr einfach sei, das selbst heraus zu bekommen. Wenn man aber weder die Optionen versteht, noch Unterschiede erkennen kann, wenn das webmanual nicht viel Informationen liefert, finde ich es durchaus als nicht zu einfach, hier zu fragen. Vielleicht hat man selbst ja auch etwas übersehen.
Nur zu schreiben, probiert es doch selbst aus, hilft auch niemandem im Forum hier.
-
Hier gibt es das webmanual falls noch nicht bekannt.
-
Hallo Gerd_NL : Da stimme ich dir zu. Aber gerade mit dem neuen Update gibt es Menüpunkte, die mir überhaupt nichts sagen, ich keine Infos finde und auch nicht sofort sehen kann, was sich verändert.
z. B. : "Vollbild-Darstellung" oder "Automatische Rückkehr nach Scrollen". Aber auch "Navigationsinfo oben auf den Bildschirm anzeigen".
Das kia webmanual hat m mir auch nicht in allen Fällen geholfen.