Beiträge von thommygay24

sorry, aber wer keine Ahnung hat, wie so eine Kamera funktioniert, der sollte sich "zurückhalten" oder zumindest erstmal hier die Fakten suchen.

Das hat mit "Erfahrungen" nichts zu tun

Ich finde es nicht korrekt, anderen die Meinung zu verbieten, weil sie vielleicht nicht alle Detailkenntnisse wie andere haben, sondern es eher angebracht im forum, daß gerade die, die mehr wissen, ihr Wissen mit allen teilen, die diese Kenntnisse nicht besitzen.

Aber das ist meine persönliche Meinung. Inzwischen soll das EUR Mai Update laut Telegram Channel auch offiziell veröffentlicht sein.

e-laun : Ich finde es gut, wenn sich möglichst viele mit ihren Erfahrungen einbringen und austauschen. Dies kann man m. E. auch vortragen, ohne persönlich zu werden.

Ich korrigiere mich selbst : Habe Version 210513.

Ich habe Modelljahr 2020. Mit neuester Software 210512 aus Mai 2021 auf 10.25" Navi .Habe aber weder verschiedene Ansichten bei Rückfahrkamera noch werden übereinander gelagerte Geschwindigkeitszeichen einzeln beim draufklicken dargestellt. Entweder ist Hardware und oder Software bei Gerd NL anders.

Herunterladen, auf USB Stick kopieren und installieren. Beide 2021er Versionen hab ich so selbst installiert.

Das Oktober Update 2020 habe ich außer der Reihe bei Kia installieren lassen

Mein MY2020 E-niro Spirit mit 10.25 " Navi hatte nie eine WLAN Option. UVO und kia live Dienste liefen von Beginn an über integrierte sim Karte.