Rein elektrisch fahren kann man schon erzwingen. Einfach auf zb. 50 km beschleunigen, dann 0,5-1 Sekunde vom Gaspedal und schon kann man rein elektrisch die Geschwindigkeit halten und das bei der Geschwindigkeit sogar relativ lange. Beim mitschwimmen, zb. auf einem Innenstadtring, geht das locker 2-3 km lang,je nach Ladezustand auch mehr.
Beiträge von dr205
-
-
Die Reifen sind auch breiter. Der Verbrauchsunterschied ist aber wirklich nur maginal. Ich erreiche im Sommer fast immer die Werksangabe mit den 18 Zoll Rädern und Allwetterbereifung. Wenn man es drauf anlegt, kommt man auch unter 4 Liter bei Landstraße und Stadt.
Habe den HEV Spirit -
Bei meiner geht es auch immer sehr schnell. Meist wird einem schon geholfen, wenn man einfach so vorbei fährt. Bin mit meiner Werkstatt mehr als zufrieden. Immer freundlich, zuverlässig und Leihwagen immer kostenlos.
-
Wofür sollen diese Kameras überhaupt gut sein?
-
Vor 2 Wochen bei der Inspektion wurde eine Serviceaktion durchgeführt. Waren aber nur zwei Hinweisaufkleber in den hinteren Türen, wegen der Kindersicherung.
-
Was soll man da vermissen? Bis auf die Karosserie und die Innenraumoptik sind beide Autos quasi identisch.
Der größte Unterschied ist wohl die Kopffreiheit. Ich mit 205cm Größe passe nicht in den Ioniq, aber ohne Probleme in den Niro. -
Das hab ich mal gelesen. Keine Ahnung wo.
-
Dann muss man sich den PHEV in Skandinavien kaufen. Da hat der Niro einen elektrischen Heizer
-
Nein, das liegt einfach an der eingestellten Temperatur der Klimaanlage bzw Heizung
-
Da Du aus Berlin kommst, würde ich den Spirit wegen dem DAB+ Radio nehmen.