In den USA ist es üblich, das Autos beim verriegeln kurz Hupen. Das hat dort fast jedes Auto. Hier ist die Funktion nicht aktiv.
Beiträge von dr205
-
-
Seit wann sind diese Hebel beleuchtet. Das war nie der Fall. Hab auch noch nie ein Auto gesehen, das diese Beleuchtung hat.
-
Nein, das ist Quatsch. Stehende Fahrzeuge, zb. an einer Ampel, werden genauso erkannt, wie fahrende.
-
Ich mache das immer manuell. Wenn man die Automatische Funktion aktiviert hat, muss man meine ich mindestens 6 Liter nachtanken.
-
Ich habe am Wochenende noch die Erfahrung gemacht, das in einer Autobahnbaustelle mit 3 provisorischen Spuren, der Adaptive Tempomat den seitlichen Wagen auf der Nachbarspur als einen Wagen vor mir erkennt und dann plötzlich abbremst. War auf der mittleren Spur die vielleicht 2 m breit war.
-
So, bin gut zuhause angekommen. Der Spritverbrauch war echt niedrig. Hätte ich nicht mit gerechnet. Bin tatsächlich mit einer Füllung hin und zurück gekommen. Hatte viele Baustellen auf der Strecke, wo nur 60-80kmh waren. Hab ein paar Fotos gemacht.
Viele Grüße F530BE85-E0AD-4B70-A3A0-D23E5CB96F9B.jpeg7194AB77-DA2F-474D-BE94-6D883F5BF951.jpegC67C275C-67EF-4C5F-8550-80E2571A8B8B.jpegDennis
-
Ja, der Verbrauch des Niro ist sehr gut.Bin gerade mit meinem normalen Hybrid unterwegs. Samstag von Münster nach Sindelfingen und heute zurück. Pro Strecke 470 km. Habe bis jetzt nicht nachgetankt und bin auf der A45 im Sauerland unterwegs. Seit dem Start am Samstag in Münster steht der Durchschnitt bei 4,3 Liter. Bin begeistert.
-
Bin jetzt auf dem Rückweg auf der A5 kurz vor Heppenheim. Den ersten Stau hab ich schon hinter mir. Liebe Grüße Dennis
-
Treffen jetzt in Wenninger Höfe 1 71120
-
Angekommen, es regnet.