Besser als C ist aber bei Sommerreifen auch selten zu finden.
Beiträge von dr205
-
-
Kleber Quadraxer 225 45 18 mit Energie C und Lautstärke 71db
-
Ich hab meinen beim Händler mit Ganzjahresreifen bestellt. Die Sommerreifen nimmt er in Zahlung. Ich bin diese wechselei satt. Die Ganzjahresreifen haben übrigens die selbe Energieeffizienz und dB-Wert wie die original Sommerreifen.
-
Hat hier im Forum eigentlich niemand eine Niro Edition 7 ? Mich würden mal Bilder vom eingeschalteten Radiosystem interessieren. Wird auf dem Monochrom Display auch eine Hypridanimation gezeigt?
-
Hatte irgendwo gelesen, das es bei einzelnen wenigen Motoren, Probleme mit den Injektoren gegeben haben soll. Ist bei aktuellen Auslieferungen aber wohl behoben.
Da, ab dem Beitrag von Montag 11:10
-
Das soll ein Problem der ersten Produktreihe sein. Die Werkstatt wird es richten.
Ab Beitrag von Montag 11:10
-
Hab meinen gerade bestellt. Spirit mit P1 und Ganzjahresreifen in Espressobraun Metallic. Das Lastpaket ist neuerdings Serie.
Soll Anfang Mai kommen. -
Es gibt einem DAB+ USB Adapter, der wandelt die Sender in MP3 um und das Radio meint dann es währe ein USB Stick. Soll aber sehr träge sein das ganze und hat mit einigen Radios Probleme.
-
Beim Niro wird nachrüsten nicht einfach, bis unmöglich sein. Der Venga ist mit dem Radio ja nicht vernetzt. Außer das Display. Das zeigt nun einfach nur noch Datum / Urzeit, Temperatur und Bordcomputer.
-
Das Pioneer ist ein Doppeldingerät mit 6 Zoll Display. Es gibt auch einfache Geräte schon ab 100€ plus Einbau.