Wenn das iPhone per Bluetooth verbunden ist, funktioniert die Taste nicht? Das funktioniert sonst bei jedem Ramschradio.
Beiträge von dr205
-
-
Aber die Software ist doch immer gleich.
-
Das sind hoffentlich nur Einzelfälle. Irgendeine Komponente wird defekt sein. Aber welche? Jemand der es schon hatte schrieb, das die Werkstatt in der Fehlerdiagnose nichts gefunden hat. Dann hat man echt die Arschkarte.
-
Bei meinem Pioneer Radio funktioniert es. Sprachtaste lange drücken und Siri meldet sich.
Bekomme meinen Niro voraussichtlich im Mai. -
Funktioniert Siri über die Sprachtaste am Lenkrad?
-
Nein, es wird im Motorraum angeschlossen. Rechts ist ein schwarzer Kasten mit Plastikdeckel. Darunter kommt der Pluspol. Der Minus kommt links vom Motorblock an einen Minuskontakt. Bei Kia gibt es eine genaue Beschreibung!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wann hast Du Ihn denn bestellt?
-
Ich vermute, das irgendein Relais oder ähnliches defekt und daran schuld ist.
Natürlich sehr ärgerlich. Fährst Du noch zur Kia Werkstatt? Hoffentlich bleiben das Ausnahmen. Ich bin im Bereitschaftsdienst tätig. Da kann ich nachts um 2 keine leere Batterie gebrauchen. Und ein unsicheres Gefühl bleibt ja auch, wenn es schon mal vorgenommen ist und die Werkstatt nichts findet. -
Die AHK's werden in Bremerhaven normalerweise angebaut.
-
Hatte von den Langzeitbesitzern denn schonmal jemand das Problem, das die Baterie leer war und er nicht mehr angesprungen ist? Ist wohl schon ein paar mal vorgenommen.