Ein wirklich sehr schöner Bericht!
Beiträge von dr205
-
-
Das Inspektionspaket gilt bis 105000 Kilometer, also 7x15000km. 7 Jahre bei 1xjährlich, 3,5 Jahre bei 30000km im Jahr.
-
Ein Turbomotor ist, wegen des ständigen ab und abschalten wohl eher nicht für den Hybrid Niro geeignet.
-
Wir im Werk, bei den aktuell gebauten Niros, alles an Updates gemacht? Oder muss das nochmals der Händler machen?
-
Ja ist echt günstig. Das Modell mit den 16 Zoll Rädern ist noch günstiger.
-
Ja, ich habe meinen Venga in beim Händler in Unna gekauft, und war jetzt 6 Jahre beim Service in Münster. Gar kein Problem gewesen. Dem neuen Händler ist ja auch daran gelegen, die für die Zukunft zu binden und als Kunden zu behalten. Das hat mein Händler bei mir auch geschafft. Der Niro kommt von dort. Er hatte auch das deutlich bessere Angebot, als der Händler aus Unna.
-
Ich würde mir echt in der Umgebung einen anderen Kia Händler für den Service suchen, der den Leihwagen kostenlos bietet. Ist ja wohl ein Witz, jedesmal noch Geld abdrücken zu müssen.
-
Hab ich auch nicht bekommen. Meiner soll auch in der 16/17 KW kommen. Dann sind die beiden wohl auf dem selben Schiff! Bestellt hab ich ihn am 31.1.
-
Ich bekomme es immer gratis. Egal ob Garantie oder Inspektion. Auch über Nacht kein Problem.
-
Montagsautos gibt es bei jedem Hersteller.