Nö, war wegen Dir, da Du die Powerpacks nochmals angesprochen hast.
Irgendwie hab ich das Gefühl, ein paar Leute hier verbreiten eine leicht gereizte Stimmung!
Beiträge von dr205
-
-
Naja, das mit der Batterie ist ja evtl. wirklich nur die nicht richtig geschlossene Heckklappe!
-
Dann ist es eventuell doch nur die Kofferraumklappe.Kleiner Fehler, große Wirkung!
-
Bei mir auch. Spirit mit Assistenten aber ohne Leder in Espressobraun Metallic. Dauert aber noch 8 Wochen.
-
Um einen Schnitt von 120kmh zu erreichen, muss man mindestens die meiste Zeit 140 fahren. Da sind 6,1 Liter nicht schlecht. Mein Venga verbraucht da 9 Liter
-
An alle die hier abstimmen! Bitte einmal hier nachlesen. Ab Beitrag 81
-
Dann ist es evtl. wirklich der Grund für die leere Batterie. Also an alle Nirofahrer! Immer schön die Heckklappe abchecken! ;-))
-
Das könnte natürlich auch ein Grund für die leere Batterie sein. Aber läst sich der Wagen den überhaupt verriegeln, wenn die Heckklappe nicht richtig zu ist? Bei meinem Venga geht es nicht.
-
Ja, im Motorraum geht es. Dafür sind aber die Kabel von den Geräten zu kurz. Der von Kia empfohlene Masseanschluss ist nämlich links neben dem Motorblock.
-
Das hab ich ja auch schon gefragt, aber irgendwie ist das etwas undurchsichtig.