Und wie lang war die Tour? 1000m ?
Beiträge von dr205
-
-
Wo sitzt denn dann der Empfänger, der das Signal der Sensoren registriert? Der Reifendruck wird nicht angezeigt, wenn der Wagen gerade gestartet wurde. Dann steht im Display, das es nur während der Fahrt geht.
-
Du solltest auch beim ersten Mal tanken etwas merken. Der Motor läuft deutlich ruhiger, direkt nach dem Kaltstart. Gerade beim Hybrid, wo der Motor unzählige Male an und aus geht, ist Ultimate mit Sicherheit nicht schlecht. Werde es nächstes Mal auch tanken. Habe ich bei meinem Venga auch ab und an gemacht.
-
Das wäre mir definitiv zu lang. Die 14 Wochen waren ja schon unerträglich.
-
Wie kann es sein, das Du seit Oktober wartest? Ich habe von der Bestellung bis zum Abholen, knapp 14 Wochen gewartet. Hat der Händler irgendwie die Bestellung verpennt?
-
Hab jetzt knapp 600km runter und einen Schnitt von 4,5 Liter. Laut Restkilometeranzeige, könnte ich knapp die 1000 km ankratzen. Gefahren bin ich ca. 250km Autobahn, Rest Land und Bundesstraße im platten Land und ca. 40 km hügelige Gegend. Gestern bin ich über die A1 von Kamen nach Münster gefahren. Zwischen Münster Süd und Nord, hab ich dann mal Gas gegeben. Ca. 5 Minuten 190km/h laut Tacho. Der Durchschnitt für diese Fahrt lag dann bei 6 Litern/100.
Da kann man auch nicht meckern.
Was mir noch aufgefallen ist, wenn man bei 130 aufs Pedal tritt, kommt da nochmal richtig was. Da merkt man die Unterstützung des E-Motors mit seinem Drehmoment richtig. -
Die Felgen kann man bei Kia kaufen. Kosten über 1000€. Genau weiß ich nicht. Sollte eigentlich kein Problem sein.
-
Ja, das ist bei ein paar Niro schon passiert. Scheint aber die Ausnahme zu sein. Kia hat da aber schon eine Lösung.
-
Kann ich nicht bestätigen. Ich hätte noch nie so ein leises Auto.
-
Warum sollten die in Lenkrad beißen, wenn eh rot ist. Das habe ich bei meinem vorherigen Auto auch schon so gemacht. Aber es stimmt, es gibt genügend bekloppte, die 100 m vor der roten Ampel noch links an einem vorbei ziehen, um dann in die Eisen zu gehen. Total balla balla