Das ist eine ausländische Ausstattungsvariante. Der Edition 7 hat nämlich keine Blinker im Außenspiegel. Auch die Alupedale gibt es im Edition 7 in Deutschland nicht. Der Edition 7 hat aber in Deutschland auch die Klimaanzeige aus dem Video.
Beiträge von dr205
-
-
Bei mir ist der Wartungsinterval Menüpunkt auch deaktiviert. Ihr findet Ihn da, wo auch der Reifendruck und die Motortemperatur ist. Einfach mit der Wippe ein Punkt weiter springen.
-
Nein, nichts festgestellt.
-
Resume drücken geht aber erst ab 30 km/h. Das nervt echt ein bisschen.
-
Was ist das kleinere Spirit Radio?
-
Ich hatte meinen Akku schon bei 100%. Bin ca. 7 km bergab mit Tempomat 70 gefahren. Anschließend konnte ich durch die gesamte Hagener Innenstadt elektrisch fahren. Erst an der Autobahnauffahrt ist der Benziner wieder angesprungen. Das waren dann ca. 12-13 km ohne Benzin!
-
Ich war bis letzten Montag, 16 Tage auf Mallorca. Der Niro hat dann am Dienstag keinerlei Probleme gemacht.
-
Bin heute mal ein bisschen durch die Gegend gerast. Wollte mal den Sportmodus testen. Bin auf der A1 ca. 40 km gefahren. Immer sehr zügig am Gas, stellenweise bis 190 km/h Tacho. Dann zurück durch die Stadt nach Hause. Und was sagt der Bordcomputer? 7,2 Liter/100km Bei gleicher Fahrweise hatte mein Venga Automatik mindestens 12 Liter Verbrauch.
Damit bin ich sehr zufrieden. Wenn man den Niro tritt, geht doch ganz schön was. Vorallem auch, wenn man bei 130 nochmal drauf tritt. Macht richtig Spaß so ökologisch zu rasen! ;-)) -
Ich hab es auch nur von der Kia.ch Seite.
-
Hallo! In der Schweiz gibt es den Niro jetzt mit LED Scheinwerfern und Kurvenlicht.