Ne, meine 110-120 mit Kampfsparen. Alles unter 120 auf der Autobahn ist Verkehrsbehinderung.
Beiträge von dr205
-
-
Bin gestern von Münster nach Emden gefahren. Hin und zurück zu dritt ca 430 km. Bin meist Tempomat 120-130 gefahren, aber auch mal 20 Minuten 140 und stellenweise kürzere Zeit 160. Als ich wieder zuhause war, lag der Verbrauch bei 5,1 Liter. Dieses Kampfsparen mit dem Autobahngejuckel ist nichts für mich. Ich werde da irgendwann balla balla.
-
Fahre morgen von Münster nach Emden. Mal sehen wie da der Verbrauch ist.
-
Fahre auch jeden Tag zur Arbeit Kurzstrecke. Ein Weg 6 km. Habe einen Verbrauch von 5-6 Litern je nach Ampelphasen. Das ist aber deutlich besser als die 8-10 Liter mit meinem alten Venga Automatik. Auf längeren Strecken bis max. 120 km/h komme ich immer unter 5 Liter.
-
Bei getretener Bremse die Feststellbremse betätigen. Dann die Bremse loslassen. Sonst rollt er in den Bolzen der P Stufe.
-
Es ist definitiv anders!
-
Viel besser als selbst zu bremsen. Motorbremse ist beim Hybrid Energieverschwendung
-
Ja das funktioniert. Habe ich über eine Strecke von 5-6km gemacht und der Akku war randvoll. War aber schon immer so, das ein Tempomat auch bei Bergab die Geschwindigkeit hält.
-
Damit würde ich mal zur Werkstatt fahren.
Hört sich nicht gesund an. -
Der Test wurde wahrscheinlich mit irgendeinem No Name Reifen gemacht.