Der Fehler wurde gefunden. Der Stecker hat Probleme. Er muss dann wohl nochmal zur Werkstatt.
Beiträge von dr205
-
-
Ne, der Totwinkel Warner hat sich von selbst deaktiviert. Das Geräusch kommt aus dem Lautsprecher, der auch bei Rückwärtsfahrt, außen die Fußgänger warnt. Mit dem Ping Ping Ton.
-
Ich dachte, das wird automatisch deaktiviert. Außerdem kommt das Geräusch doch außen aus dem Lautsprecher.
-
Hallo an alle Hängerfahrer!
Mein Freund hat seit 2 Wochen seinen Niro Spirit und ist heute das erste Mal mit Anhänger gefahren. Er hat sich richtig erschrocken, als beim rechts blinken plötzlich, ein in der Art, Hubgeräusch ertönt. Es kommt wohl aus dem Lautsprecher, der auch beim Rückwärtsfahren das "Ping Ping" macht. Ist das normal? Ist das als Warnung für andere Verkehrsteilnehmer beim rechts abbiegen gedacht? Wir sind ein wenig verwirrt.
-
Bei mir 120 5,4 Liter und 130 5,6 Liter. Ich kann mir Werte unter 5 Liter auf der Autobahn beim besten Willen nicht vorstellen. Denn groß falsch machen kann man ja mit Tempomat nicht.
-
Ich würde eine Inkompatibilität vom Handy nicht ausschließen.
-
Meiner auch nicht, aber der von meinem Freund.
-
Das funktioniert nur wenn der Spirit Lederausstattung hat!!
-
Wenn ich mit meinem Freund mitfahre, bin ich auch so ein "Modell" ;-))
Sind am Wochenende mit seinem Niro von Kamen bei Dortmund nach Bamberg gefahren. Ich habe noch nie so oft den Notbremsassistenten piepen gehört. Ich selbst hab ja auch einen Niro. -
Das gleiche Problem haben die Hyundai Ioniq Besitzer auch. Soll in die bisherigen Ioniqs nicht nachgerüstet werden und war auch angekündigt das es kommt.