Die silberne rechte Zierleiste an der hinteren Stoßstange hat nur knapp eine Woche Lieferzeit gehabt.
Beiträge von dr205
-
-
Man kann in den 3 Einstellungen wählen. Bei einer wird nur gewarnt, bei einer gegengelenkt und bei der 3. lenkt der Niro selbstständig, wenn die Fahrbahnmarkierung erkannt wurde. Das kann man im Display sehen. Nach 10-15 Sekunden kommt aber eine Warnung mit Aufforderung die Hände an dem Lenkrad zu lassen. Das System ist nur dafür gedacht, mal eine Flasche Wasser aufzudrehen oder sich mal die Nase zu putzen.
-
Man kann die Favoriten durch neue überschreiben.
-
Ich! Bilder sind in der Galerie. Ein sehr dunkles Braun. Finde es sehr schön.
-
Das geht ja schnell! Die Lieferzeit war auch schon mal bei 2018
-
Das hab ich nicht alleine angemerkt.
-
120 auf der Autobahn mit deutlich unter 5 Liter? Das kann ich nicht glauben. Bei mir sind es immer um die 5,4 Liter und bei 130 sind es um die 5,6 Liter. Manch einer schreibt sich hier glaube ich ein bisschen in Rage.
Wenn man den autonomen Tempomat auf 120 einstellt und hinter einem LKW her zuckelt, fährt man keine 120 ! ;-)) -
-
Die Anforderung an die Motortemperatur kann aber nicht sehr hoch sein. Mein Niro fährt schon nach nichtmal 500m rein elektrisch, wenn ich ihn morgens kalt starte.
-
Im Niro Prospekt von letztem Jahr steht definitiv drin, das der Assistent später nachgereicht werden soll! Da kann man nichts missverstehen!