Bei mir waren, ohne was zu sagen, die Velourmatten bei der Übergabe gratis dabei.
Beiträge von dr205
-
-
Ich benutze die Lenkradheizung auch seit einigen Tagen. Ist wirklich sehr angenehm.
-
Es werden definitiv keine kleinen Klitschen vom Versicherer genutzt. Ich hatte mehrere Kratzer auf der Motorhaube und dem lackierten Kunstoff unterhalb der Motorhaube , nachdem mir ein Fahrradgeisterfahrer mit dem Bremshebel darüber gekratzt hat. Die HUK hat mich zum Audi Center geschickt. Wurde alles 1A erledigt. Außerdem gab es 6 Jahre Garantie auf die Reparatur.
-
-
Sorry, die haben doch beide das Assistenten Paket. Dann würde ich aber den mit der 12V Taste nehmen. Der ist aktueller. Der hat sogar ein Schiebedach. Dann passt bei dem auch der Preis.
Wofür die Taste ist, weiß ich nicht. Habe die nicht. -
Die Tageszulassung hat kein Assistenten Paket. Das wäre mir persönlich schon wichtig. Der 2. hat es. Beide sind aber zu teuer. Ich hab auf meinen Spirit mit Assistenten Paket 18% bekommen.
-
Die VW Motoren brauch nicht selten 1 Liter Öl auf 1000km. Eine bekannte ist mit einem quasi neuen Wagen liegen geblieben, weil Die Ölanzeige an war. Die Werkstatt hat das als normal angesehen.
-
Der ist für zum aktivieren von den vorderen Parksensoren.
-
Bisher ist es bei mir nur einmal vorgekommen.
-
Das würde ich mir aber auch überlegen. Wahrscheinlich hätte ich der Werkstatt das auch direkt wissen lassen.