Ich war vor 2 Wochen bei Aral Tanken. Da stand an der Ultimate Zapfsäule, das dort auch 5% Etanol enthalten sind.
Beiträge von dr205
-
-
Drück mal die Off Taste der Klimaautomatik und Nutz statt dessen die Sitzheizung und Lenkradheizung. Du wirst sehen, Dein Verbrauch geht runter! Die 4,4 Liter Angabe des Spirit ist durchaus realistisch. Zumindest im Sommer. Da bin ich sogar schon unter die 4 Liter gekommen.
-
Die Schaltempfehlung gibt es doch mittlerweile bei jedem Handschalter. Ist das bei der Automatik echt so exklusiv?
-
Das ist doch auch das ganz normale Siri was man mit der Lenkradtaste aufruft. Klar das es geht.
-
Ich hab meinen Venga auch letzten Mai abgegeben und den Niro HEV bekommen. Der Unterschied zwischen Venga und Niro, ist wie Tag und Nacht!
-
Ja, das würde mir auch gefallen.
-
Die gleiche Farbe hat mein HEV auch.
-
Mit PHEV ja, mit HEV nein
-
Die muss man nicht öffnen. Im Motorraum gibt es eine Stelle, wo man die Starthilfe anschließen kann. Unter der Abdeckung vom schwarzen Plastikkasten rechts im Motorraum. Steht aber auch irgendwo in der Anleitung.
Es gibt aber auch eine Kofferraum Notöffnung von innen. Dann muss man in den Kofferraum klettern. -
Das ist ein bekanntes Problem. Da wird ein Teil in der Werkstatt getauscht, weil die Benzinpumpe nach dem Abschalten weiterläuft und die Batterie leerzieht.
Ab zur Werkstatt. Sonst kann es jederzeit wieder passieren.