Die große Variante wird dann aber wohl deutlich über 40000€ kosten.
Beiträge von dr205
-
-
Wenn Du an Kia geschrieben hast, werden die sich nicht bei Dir melden, sondern geben es an den Händler weiter. War bei mir auch so. Mein Händler hat sich dann bei mir gemeldet.
-
Hattest Du denn schon irgendwann mal den Füllstand kontrolliert? Mein Niro war nach 7000km auch kurz vor minimum. Der Werkstatt war das bekannt. Beim Befüllen im Werk, kommt es durch den komplexen Kreislauf zu Luftblasen, die irgendwann mit Kühlmittel gefüllt werden. Sollte hoffentlich nach dem Nachfüllen wieder OK sein.
-
Im Stop and Go in der Stadt, wäre das Ding doch ständig am piepen. Jedesmal wenn vor Dir jemand an der Ampel oder im Stau steht.
-
Der Niro ist der erste Wagen den ich kenne, bei dem die angegebenen Verbrauchswerte ohne große Probleme noch unterboten werden können. Ich habe den Spirit mit Allwetterreifen und komme im Sommer eigentlich immer auf den angegebenen Wert oder sogar darunter. Mein Rekord war 12 km Innenstadt mit 3 Liter/100.
-
Der Edition 7 hat keine Sitzheizung
-
Ich habe die Kleber Quadraxer auf meinen original 18 Zoll Felgen. Die original Reifen hat mein Händler in Zahlung genommen.
-
Vielleicht erkennt ja das Getriebe, ob der Wagen rollt und verhindert das schalten in R und das einlegen von P in der normalen Schaltgasse. Werde es aber auch nicht ausprobieren.
-
Ich vermute, das dort noch eine mechanische Verbindung herrscht. Wenn ich zum Beispiel bei leichtem Gefälle parke und P einlegen ohne die Feststellbremste zu betätigen, ist beim „lösen“ von P ein Wiederstand zu spüren, weil der Wagen in den Arretierbolzen gerollt ist, der in P aktiviert ist und nun das Gewicht vom Auto halten muss.
Der E Hyundai hat auch kein Getriebe mehr. -
In der „normalen“ rechten Schaltgasse, könnte es gehen, sollte aber normal gesperrt sein.