Ich hab mich gerade angemeldet. So schlecht ist der Tarif jetzt nicht, und der etwas höhere Preis ist mir alles mit einer Karte wert. Damit geht nämlich auch Fastned und Ionity. Die ganzen Karten gehen mir auf den Keks. Hab schon ein ganzes Kartenspiel im Handschuhfach.
Beiträge von dr205
-
-
Ich lade auch ausschließlich öffentlich. Gab bis jetzt kaum Probleme.
-
Die liegt nur bei 29 KW bzw 39 PS
-
Lass mal die Verriegelung am Auto vom Händler checken. Die muss neu justiert werden. Wenn die nicht 100% richtig positioniert ist, verhakt sich der Verrieglungsbolzen.
-
so, heute ist es so weit. 14 Uhr hol ich meinen neuen e-Niro Spirit mit Dreiphasenlader in Gravity Blau ab. Bin schon gespannt.
-
Kann am Freitag meinen e-Niro abholen. Hat von der Bestellung bis zur Abholung dann 10 Wochen gedauert.
-
Wie kommt es, das es bei Kia plötzlich so flott geht.
-
Hab gerade eine e-Mail vom Händler bekommen. Mein e-Niro Spirit (64 kWh) mit 3 Phasen Lader in Gravity Blau kommt in den nächsten Tagen bei Ihm an. Hab dann nur ca. 9-10 Wochen gewartet.
-
Ich musste wegen einer Unterschrift 3 Wochen nach der Bestellung nochmal zum Händler. Da hat er mal ins System geguckt und war selbst überrascht. Da war schon eine Fahrgestellnummer hinterlegt und Liefertermin 36. KW
-
Sehr merkwürdig neuerdings bei Kia. Ich hatte auch Mitte Juni bestellt, sollte 8 Monate dauern, kommt Anfang September.
Wieso geht das bei Kia plötzlich so schnell?