Beiträge von tantooine
-
-
Funktioniert der Kompressor in einem anderen Fahrzeug? Wenn du ein anderes Zubehörteil einstöpselst, funktioniert es?
Gerne müssen die Buchsen und Stecker "überredet" werden miteinander zu funktionieren, sprich etwas wackeln
-
Hm, vielen Dank für den Tipp. Mit Sicherheit Bedenkenswert für das nächste Mal, aber ich befürchte, dass es von den erhöhten Mobilitätskosten aufgefressen wird
-
Die Fahrkarten gab es nur auf Nachfrage und für die Wagenwäsche war das Auto dreckig genug.
Bei anderen Händler in der Vergangenheit war beides selbstverständlich und aber auch das Innenraum aussaugen, was hier nicht stattfand.
-
.....das behaupten auch nur die......
-
Hallo tantooine, bei der ersten Inspektion wird doch eigentlich nur noch das Öl gewechselt. Oder gab es eine andere Notwendigkeit?
Hi. "Eigentlich" nur Ölwechsel. Gehe davon aus, es gibt einen Ortszuschlag für die exponierte Lage....
Darüber hinaus wurde auf Garantie die Türverkleidung Fahrerseite unterfüttert und die RDKs neu angelernt
-
Erste Inspektion bei 7584 km:
Inspektion: 115,00 €
Motoröl 3,8 l 68,51 €
Ölfilter 11,33 €
Dichtring 0,91 €
Summe: 195,75 €
+ 19% MWSt. 37,19 €
Summe: 232,94 €
Update Navigationssystem: ohne Berechnung
Fahrzeugoberwäsche: ohne Berechnung
Mobilität (2 Fahrkarten ÖPNV): ohne Berechnung
Autocenter Mainz
-
Willkommen. Hast ja genug zum Lesen bis das Auto kommt
-
Welche Kupplung hast Du denn, dass sie nicht in den Kofferraum Unterboden passt. Meine abnehmbare Brink Kupplung kann ich im mitgelieferten Stoffbeutel problemlos im Unterboden verstauen...
Du hast einen HEV. Wir PHEV-Fahrer haben im Kofferraum noch den Akku. Da ist kein gescheiter Platz mehr im Unterboden übrig.
-
Ich hab sie mit in die Tasche gepackt, in dem der Kia-Ladeziegel untergebracht ist.