Ist doch bei relativ vielen Autos so, dass eine Seite der Rückfahrscheinwerfer und die andere Seite die Nebelschlussleuchte ist.
Beiträge von xploit
-
-
Also ich habe ziemlich sicher das 2020er Modell und bei mir stand am Anfang noch unten links in der Ecke sowas wie "+5" als Zeitverzug da. In etwa dort, wo jetzt die Ankunftszeit oder Restdauer steht. Und da konnte man drauf tippen, dann kam eine Tabelle mit allen Verkehrsstörungen auf der Route. Da gab es auch noch die 3-geteilte Home-Ansicht.
-
Wäre auch ziemlich nervig, wenn der Niro an jeder roten Ampel beim Heranfahren an den Vordermann anfangen würde zu piepsen.
-
Man kann sich jetzt die Ergebnisse der Bundesliga anzeigen lassen und Würzburg heißt wieder Würzburg, nicht Würzberg. Sonst seh ich auf die Schnelle nichts Neues. Also wohl hauptsächlich Fehlerkorrekturen.
-
-
edit: Ergebnis: Karten sind gleich geblieben. FW/SW geändertDann heißt Würzburg jetzt wohl weiterhin Würzberg.
-
Also keine Ahnung, ob Kia da unterschiedliche Sensoren in seiner Felgen baut, aber bei mir aktualisiert sich die Reifendruckanzeige live. Wenn ich an der Tanke Luft nachfülle schau ich durchs Seitenfenster zu, wie der Druck hoch geht.
-
Was mich an dem Update nicht ganz so beeindruckt, ist die neue Ansage:"Bereiten Sie sich abbiegen auf A...". Da ist wohl irgendwas schief gegangen.
-
Hier noch zwei Screenshots aus dem Kia Connect. Mal komplett ohne Akku (habe dabei extra die Meldung, dass ich den Status gerade aktualisiert hatte mit rein genommen) und mal gleich mit zwei Akkus. Also wohl noch ein bisschen arg verbuggt die App. Und außer dem nun schwarzen, statt rotem Icon sehe ich auch keine großen Unterschiede.
niro-forum.de/gallery/image/762/niro-forum.de/gallery/image/763/
-
Irgendwie gab es die Tage bei mir ein Update auf die Version 2.1.1. Seitdem hat mein Niro entweder gar keinen Akku/Status mehr; sprich alles zwischen Reichweite und dem Monatsreport fehlt komplett oder gerade hab ich sogar zwei Akkus drin mit unterschiedlichem Ladestatus.