Beiträge von Jochen2003

    Habe das gleiche Problem mit AA und es geht mir tierisch auf den Sack, 4 x Hat die Werkstatt jetzt versucht das in den Griff zu bekommen ohne Erfolg,
    Am Anfang klappt es meist 10 - 15 Minuten, dann trennt sich die Verbindung und ab dann passiert das fast im Minutentackt.
    Alles an Kabel und auch AA Wireless schon versucht, andere Handys alles Mögliche, es funktioniert einfach nicht.
    Ich bin mir ziemlich sicher das diese Kia wohl mein letzter sein wird, Software können sie einfach nicht.

    Versuch 3 und 4 das Anhänger- / Assistentenproblem zu lösen schlugen abermals fehl, meine Werkstatt bekommt das einfach nicht hin.
    Anhängerstecker, drin alle Assistenten immer noch abgeschaltet.
    Mittlerweile platze ich so langsam, habe heute dann das Thema Wandlung in den Ring geworfen, hoffentlich werden die jetzt mal wach.
    so langsam hab ich auch wirklich keine Lust mehr.

    Auf der Kappe steht zumindest Kia drauf, ich hatte sie auch direkt mitbestellt, aber zum Auslieferungstermin fehlte der e Satz eine Woche später konnte ich ihn abholen, ich denke der e Satz ist nicht original und da liegt das Problem, ich bin gespannt wie sie das lösen.

    Samstag fahren wir erstmal in den Urlaub danach stehen wir weiter.

    Bei meinem hat meine Werkstatt nach zwei versuchen und insgesamt fünf Tagen nichts erreicht, trotz Update funktioniert immer noch nichts.

    Auch ein angeblicher Wechsel des E Satzes hatte keine Lösung gebracht.


    Also Anhängerbetrieb immer noch ohne irgendeinen Assistenten.


    Ganz nebenbei stürzt Android Auto im 2 - 5 Minutentakt ständig ab, auch das wurde nicht behoben. Wäre alles bei Kia bekannt und man arbeite an einer Lösung.


    Bin Mal gespannt ob der Zombiemode jetzt wenigstens weg ist.


    Ich habe im Moment bei Kia kein gutes Gefühl mehr, was mich ärgert und den Spaß an ein eigentlich tolles Auto vermiest.