Danke für die Infos...
Meine Fachwerkstatt ist zu weit weg, daher wollte ich fix so ein Pfropfen selbst bestellen.
Thema kann zu und gelöscht werden...
Danke für die Infos...
Meine Fachwerkstatt ist zu weit weg, daher wollte ich fix so ein Pfropfen selbst bestellen.
Thema kann zu und gelöscht werden...
Hallo zusammen,
leider habe ich wohl eins der Gummiteile der Tür verloren. Wo bekommt man sowas (rot markiert) und wie nennt sich das Teil?
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/ve7nYwq.png]
Danke und Gruß
ThaNeub
Ich denke eher aussen, es lässt sich nicht erfühlen, dass finde ich ja so seltsam.
Hallo Zusammen,
vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich bei gegenlicht (Sonne) sehr sehr viele kleine Pünktchen auf der Windschutzscheibe sehe. Habe bereits versucht die Scheibe gründlich zu reinigen, ohne erfolg. Hatte noch jemand das Problem und zufällig eine Idee oder Lösung?
Gruß ThaNeub
Also wenn ich davor stehe, sehe ich keinen Farbunterschied. Muss am Foto liegen, kommt auch aus Telegramm, weil ich es nur dort hochgeladen hatte. Also war die Qualität per se schon runtergerechnet
Habe heute meinen kleinen vom Lackierer geholt, da ich einen Parkschaden an der Stoßstange hinten verursacht habe...
Bei der Gelegenheit gleich eben noch den Ladekantenschutz montiert. Hier das Ergebnis:
Ladekantenschutz_schw.jpg
Ich habe Kia einfach angeschrieben per Kontaktformular, die haben ein Ticket geöffnet und das PDF zum Download angehängt.
Wenn es jemand haben will für MJ 2020 einfach PN.
Alles anzeigenIch denke, die Displaygrößen von E-Soul / E-Niro sind evtl. identisch.
Falsch von mir war zu denken, dass diese von mir gekaufte
https://www.amazon.de/gp/product/B082P1B7L1/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
auch passen würde. Die ist aber zu groß, weil sie für dieses seltsam prominent installierte und im Raum stehende 10,25" Navi des XCEED ist.
Die hab ich dann notgedrungen mangels Alternativen (im Januar noch) zugeschnitten und die ist heute noch dran.
Witzig, genau den hatte ich mir rausgesucht, weil ich keinen anderen für ein großes Navi gefunden habe.
Hast du zufällig einen Link für ein E-Soul / E-Niro passenden?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
ich grabe den Thread mal aus, hat jemand für seinen Niro MJ 2020 eine Schutzfolie für das 10,25" Navi installiert und wenn ja welche?
Weiterhin hat mich bei der Probefahrt das glänzende des Klavierlacks auf der Beifahrerseite etwas gestört (wahrscheinlich nur Gewöhnung), hat dies jemand evtl mal matt Folieren lassen?
Gruß ThaNeub
Ich hole meinen Niro am 03.07. vom Händler. Welches sind denn die aktuellen Software Versionen für den HEV MJ 2020 und wie kann ich diese einsehen?
Ich möchte ein Auto mit dem aktuellsten ausgeliefert bekommen was es gibt.