Im September mit 79% abgestellt und nach 35 Tagen mit 79% wieder rausgefahren. Nicht einmal den Status des Fahrzeuges abgefragt.
Beiträge von Moose
-
-
Ich fahre täglich Abend 21 km und Morgen gleiche Strecke. In 5 Tagen 207 km. Geladen wieder auf 80%, genauso wie ich vor Woche geladen hatte.
210 km geladen 37,16 kWH. Es sind ca.17,7 kWh auf 100 km.
-
Hallo,
Es gibt schon wieder neue Serviceaktionen. Nach Softwareupdate und neue Sicherungsaufkleber, gibt es jetzt wieder Softwareupdate, diesmal für alle die Anhängerkupplung haben und die zweite Überprüfung von Schweißstellen bei Rückbank.
-
Ich verstehe den Sinn darin nicht. Warum verkaufen die die Fahrzeuge nicht anstatt massenweise auf sich selbst zuzulassen und dann 6 Monate auf dem Hof zu haben?
Weil sie die Prämie kassiert haben. Jetzt kann man bei vielen Händler Autos mit EZ 10-12/22 als Vorführenwagen kaufen und auch sofort abholen aber erst nach 6 Monaten an sich zulassen.
-
Kann man nicht durch VIN prüfen, um welche Version sich handeln?
Die Autohäuser arbeiten mit vielen Tricks. Ich hatte Anzeige gefunden, die vor wenigen Minuten geschaltet war. Verfügbar 1 Tag nach Bestellung.
Habe sofort Email geschickt. Antwort: Schon weg. Zwei Tage später, gleiches Autohaus, gleiche Anzeige. Wieder Email geschickt. Antwort: Versehen, nehmen gleich weg. Drei Tagen gleiche Anzeige, diesmal auf anderen Portal.
-
Hallo,
ich habe mein Ev Mitte Juli bestellt. Laut meinem freundlichen Händler gibt es von Kia keine Informationen zur VIN, bzw. Produktionsdatum oder Stand der Lieferung. Man könnte nur warten, bis das Fahrzeug irgendwann auf dem Hof steht. Aktuell laufen, laut seiner Aussage bei ihm Bestellung des Inspiration aus Mai 22 langsam auf dem Hof.
Könnte man schon vor 22 Mai Inspirationen bestellen? Ich glaube in Mai waren nur Edition 7, Vision und Sprite bestellberechtigten.🤔
-
KIA Kona
Kia und Hyundai gehören zusammen und arbeiten auch sehr eng zusammen.
Da es bei Hyundai Kona oft Probleme mit 12V Batterie gab, reagiert Kia um nicht die gleiche Probleme zu haben.
Es wird bestimmt auch bei nächsten Kona eingesetzt.
-
HEV hat jetzt 12 V Batterie
-
Hall,
Kia hat auf leeren 12 V Batterie besonders bei Kona reagiert und jetzt Schutz gegen Entladung von 12 V Batterie eingebaut.
Es wird die 12V Batterie ausgeschaltet und eine virtuelle Batterie in Hauptbatterie zugeteilt.
Dann gibt es links eine Taste wo man die 12V Batterie wieder aktivieren kann.
Gute Idee
-
Hast nen Link?
Es ist YouTube Kanal: KIA oczami sprzedawcy. Leider in Polnisch.
Es gibt mehreren Video auch über Plug-in und Hybride.