Beiträge von NiroSpiritCruiser

    Mal abgesehen davon, daß die Kamera die Tropfnase des Heckscheibenwischers ist und ständig geputzt werden will, ist auch noch die Auflösung unter aller Sau.

    Wenn das z.B. HD sein soll, dann hat mein Hunde Hobel Dacia Logan Stepway eine 4K verbaut. *lol*

    Moinsen!


    Wie lange ist eigentlich so die Wartezeit bzgl. der BAFA Zulage? Habe meinen PHEV Anfang November bekommen und auch direkt den Antrag auf Zulage gestellt.

    Frage mich halt, wann ich mal bei denen meckern soll.;)


    Danke & Grüße

    Die Ambientebeleuchtung kann man ja in verschiedenen Farben einstellen. Ebenso die Helligkeit.
    Auch auf höchster Stufe ist die A-Beleuchtung nur minimal sichtbar. Eben nur Ambiente.
    Der Farbton Bronze ist meiner Meinung am hellsten. Zur Beleuchtung des Fußraumes dient sie jedenfalls nicht.

    Ja ist wirklich nicht der Rede wert, zumal die restliche Instrumentenbeleuchtung alles überstrahlt. Hätte mir div. Farben eher hier gewünscht. Rot ist jetzt nicht gerade meine Lieblingsfarbe. ?

    Hi,
    bin grad stolzer Besitzer eines neuen Niro Spirit PHEV geworden.
    Technischer Schnickschnack ohne Ende, aber was bitte soll mir die Ambiente Beleuchtung sagen?
    Alle Schalter und Knöpfe sind und bleiben rot hinterlegt. Bei der Helligkeit tut sich auch nichts. Oder bin ich auf dem Holzweg und die Ambiente Beleuchtung beleuchtet etwas anderes? Ratlos, da das Handbuch auch nichts hergibt, ausser halt die Beschreibung der Optionen unter Kapitel 5-74. Danke für Hilfe.

    Herzlichen Glückwunsch.29.000 ist ein super Preis wenn man da noch die doppelte Prämie abzieht.
    Wenn mir jetzt jemand noch 19.000 für meinen HEV mit 30K km gibt bin ich gleich beim Händler und tausche gegen den PHEV.
    Ich dachte damals, ich war schon günstig für meinen Niro.
    Viel Freude an deinem neuen Niro.
    Ich hab sie jeden Tag. :D

    Nee, 41.570 wäre der Gesamtpreis und dann abzügl. aller Rabatte incl. staatl.Umweltbonus deutlich unter 29.000€ (letzte Preis :P;) )