Blindspot ist meine ich immer beim Spirit dabei.
Nur komisch das alles haar klein aufgeführt ist auf dem Bestellzettel, außer die schöne Funktion
Blindspot ist meine ich immer beim Spirit dabei.
Nur komisch das alles haar klein aufgeführt ist auf dem Bestellzettel, außer die schöne Funktion
So meiner ist jetzt auch da Geniales fahren, das warten hat sich echt gelohnt. 200km gefahren und 2 Balken von der tankanzeige erst weg
Jetzt ist mir aber aufgefallen das ich beim Spirit mit Leder Paket mit einmal blindspot (toterwinkel) Assistent dabei habe. Ist das nicht eigentlich beim p1 dabei? Das Paket habe ich nicht mitbestellt, nicht falsch verstehen ich freu mich trotzdem das das dabei ist
Auf meiner verbindlichen Bestellung steht jedenfalls nichts ^^^
Ich bekomme meinen erst mittwoch aber ich durfte ihn schonmal sehen das ozeanblau sieht in echt ja wirklich genial aus hatte blind gekauft
Meine ist beim händler heute eingetroffen
wenn ich lese, dass manche ihren Niro von November noch nicht bekommen haben. verunsichert mich das schon ob meiner da wirklich jetzt ankommt (bestell ende Januar laut Händler letze Woche - kw19)
ich drück jedenfalls allen die Daumen
Die Grand Uranus (ein Schwung Kia´s) kam vor 3 Stunden in Bremerhaven an
Hallo!Grand Uranus ? Was ist das den jetzt für ein Kahn?Im Gespräch sind doch Morning Lisa und Mignon.
Das ist das schiff was als nächstes von kia kommt
die Grand Uranus ist grade in Dublin
https://www.marinetraffic.com/…ome/shipid:858533/zoom:14
hoffe da ist meiner mit drauf kw 19 laut system
danke für deine beruhigenden worte das sie pflegeleicht sind
ja genau die meine ich ja, aber die sind ja schwarz in Deutschland. die haben doch bestimmt eine Ersatzteil nummer