Beiträge von haVau

Die vorderen Fußmatten sind sitzseitig in einen kleinen Haken eingeklinkt. Man muss also das vordere (zu den Pedalen befindliche) Stück etwas anheben und dann den Rest nach vorne über die abgewinkelten Haken ziehen.
    War mir auch etwas fremd, ich kannte bis dato nur diese "Druckknopf"-Variante.

da man kurz die Bremse betätigen muss, um in Stellung D zu kommen.

Nach unserer ersten Autowäsche neulich war ich auch etwas nervös. Wie geht das denn mit nem Automatik in ner Waschanlage? Aber war easy peasy - Stellung N - Motor anlassen und durch.
    Jedoch konnte ich hinterher OHNE auf die Bremse zu steigen direkt auf D wechseln.. da sollte es also keine Verzögerungen geben.
    Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Muss ich beim nächsten Mal nochmal drauf achten.

es gibt 3 sehr positive Bewertungen von dem Typ und eine negative. Einmal ist er Probe gefahren, einmal seit 3000 km, einmal seit 4000 km.
    Der bekommt bestimmt Geld für Bewertungen, sowohl für positive wie auch negative, selbst ist er wohl noch nie einen Niro gefahren.

Vielleicht ist "Anonymous" ja auch kein Nutzername, sondern der Standardname für User, die sich nicht angemeldet haben oder keinen Namen angegeben haben - das würde die verschiedenen Bewertungen erklären.
    Dann waren das in diesm Fall 3 verschiedene Leute, die keine Lust auf Anmelden hatten,

Am Wochenende sind nach der Autowäsche tatsächlich beide Schilder von der Heckklappe gefallen ^^

Dafür nötig waren nur:

• Ein handelsüblicher Fön
    • Nähgarn meiner Frau (die extra gekaufte Zahnseide ist andauernd gerissen - naja dann macht sie eben saubere Zähne)
    • Glasreiniger
    • Mikrofasertuch

Ging richtig gut und gefällt uns beiden besser als vorher. <3 Danke für die vorher hier erlesenen Tipps.