Wenn es im Werk möglich ist/war die Kamera mit dem System zu verbinden, so sollte dies auch möglich sein, wenn dieses Bauteil wegen einem Defekt ausgetauscht werden muss.
Meine Vermutung: Die neue Kamera hat (auch) einen Defekt
Wenn es im Werk möglich ist/war die Kamera mit dem System zu verbinden, so sollte dies auch möglich sein, wenn dieses Bauteil wegen einem Defekt ausgetauscht werden muss.
Meine Vermutung: Die neue Kamera hat (auch) einen Defekt
Leider steht der Sorento nicht drin, man darf aber vllt den Hyundai Santa Fé als Ersatz nehmen, der 15 cm breiter ist als der Niro, der mit 204 cm auch schon zu breit ist für die linke Spur einer Autobahnbaustelle
Immer mehr Autobahn-Baustellen-Fahrspuren werden, sofern aufgrund der verfügbaren Platzverhältnisse auch möglich, für eine max. Fahrzeugbreite von 2,10 Meter ausgewiesen.
Die zuständigen Stellen haben offenbar nunmehr auch erkannt, das unsere Autos allgemein breiter geworden sind, als damals im Jahre 1970.....!
Nein, AFAIK Memory nur für Fahrersitz....
UVO war/ist aber auch manchmal eine kleine Wundertüte....!
Und das Rückwärts lesen gegen den Alterungsprozess auch nicht hilft, macht es keinesfalls einfacher
Es wurde u.a. im Thread auch angefragt ob ausländische Kfz in D eine Plakette brauchen....und was ein Verstoß kostet.
Klar kann man alles dazu im WWW finden, doch warum sollte man das hier im Forum nicht auch kurz und knapp beantwortet bekommen.
Ist schließlich der Sinn von einem Forum, oder?
In der "neuen" UVO-App kann man sich den Status der Außenspiegelheizung anzeigen lassen.
Ich denke, so würde ich das mit einem in Schweden zugelassenen KFZ auch handhaben. Wegen so einer kleinen Ordnungswidrigkeit wird die städtische Bußgeldstelle kein Rechtshilfeverfahren mit Schweden in die Wege leiten.
Wenn das Ordnungsamt mit Parkkralle arbeitet, dann ist sichergestellt, das vor Ort gezahlt wird.
Bei Fahrzeugen aus anderen Ländern macht das durchaus Sinn.
Dann liegt wohl ein Defekt vor, also ab in die Werkstatt.
Gemeint ist wohl folgendes:
Thread = Trööt
Wozu diskutieren wir über ein März 21 Update, wenn Dinge, die schon in vorherigen Updates drin waren, hochgekocht werden.
Weil ein Forum u.a. genau dafür da ist....