Man kann auch mal einen "Normalisierer" nutzen, um die Lautstärke der Dateien zu prüfen und ggfs. anzupassen.
Sowas z.B.
Man kann auch mal einen "Normalisierer" nutzen, um die Lautstärke der Dateien zu prüfen und ggfs. anzupassen.
Sowas z.B.
einfach immer die MY version nehmen, die schon drauf war! Kann man ja auslesen.
EZ 9/22 klingt nach MY 21 also wahrscheinlich Version MY20
EZ 9/22 ?
Brillenfach mal kontrolliert?
Wieso sollte fahren auf der linken Fahrspur der Autobahn verboten sein? Sofern man Fahrzeuge überholt, ist das natürlich erlaubt.
Und ja die reduzierte Fahrbahnbreite von 2,00 Meter bzw. 2,10 Meter bezieht sich i.d.R. auf verengte Fahrspuren in Baustellenbereichen.
Die Baustellen auf den Autobahnen hatten in der Vergangenheit meist Fahrspuren auf denen eine max. Fahrzeugbreite von 2,00 Meter erlaubt war.
Mittlerweile werden, wo es möchlich ist, Fahrspuren mit einer Breite von 2,10 Meter ausgewiesen.
Leider kennen viele Autofahrer die Fahrzeugbreite (inkl. Spiegel) ihres Fahrzeuges nicht. Bei vielen reichen auch 2,10 Meter breite Fahrspuren nicht aus.
Ja, Nee ist klar, mit OT das Thema voranbringen. Glaubst Du eigentlich selber, was Du da behauptest????
Ist die Forenkneipe geschlossen, oder warum macht sich hier OT so breit????
Und genau von denen die sonst immer fordern, OT in den Rubriken unbedingt zu vermeiden......?!
Bitte zurück zum Thema......!!!!!
Sollte über die Nav-Taste gehen, dort kann man diverse Speicher anwählen und Ziele löschen.
Zu den Meldungen in der KIA-App habe ich auch noch nichts gefunden, wo man die Meldungen löschen kann, leider...!
Sieht nach Unterverteilung aus......fehlt ja auch der Zähler
Mein 1 GB Kabelanschluß zieht das Update auch nur mit max. 45 MB, ist Serverseitig offenbar eingeschränkt, um vielen Nutzern gleichzeitig den DL zu ermöglichen.
Und die neue Version steht auch bei mir nun seit 18:00 Uhr zum DL zur Verfügung.
Die Angabe, USB-Sticks größer als 32 GB zu verwenden, besteht von Anfang an, ist nichts Neues.