Beiträge von Desaster

Hallo,

hast Du schon mal probiert den Stecker beim Einstecken in die Ladebuchse nach unten und oder oben zu drücken.

Meiner macht da auch schon mal Probleme wenn ich nicht daran denke.

Und die "bessere" Leistungsentfaltung beim e-Niro wird schlechter auf die Straße gebracht, daher wohl ein Pluspunkt im Test für den Niro EV, auch wenn ich bisher keine Leistungseinbußen durch durchdrehende Räder hatte. Also mit Gefühl im Gasfuss läßt sich dieses angebliche Manko leicht umgehen. Bin mit meinem Niro sehr zufrieden in dieser Hinsicht.

Ich bin immer wieder glücklich, das mir Deine Art vollkommen abgeht.....!

Wenn man schon mal einen Fehler macht, sollte man diesen auch zugeben (können), und nicht mit dummen Sprüchen versuchen, diesen zu kaschieren...!

That´s it!

Und lieber EST58, niemand will hier den Weltfrieden stören (Ach doch, einer fällt mir da tasächlich ein)....!

e-Niro MY 23 :?:

Natürlich MJ 22.....bin der Zeit mal wieder um ein Jahr voraus, aber in einer anderen Sache, daher wohl die Freudsche Fehlleistung.

Lesen habe ich übrigens auch gelernt....und zu einer möglichen Leseschwäche meinerseits kann ich hier auch keinen Hinweis erkennen.

:thumbsup:

Du hast das schon an einem e-Niro Mj 23 ausgelesen?

Wenn es tatsächlich kW sind die da rekuperiert werden, dann sollte es eigentlich für einen aufmerksamen Fahrer "alter Schule" auch Fühlbar sein.