Dann müßte man diesen Griff auf der Fahrerseite ja auch leicht nachrüsten können, oder?
Denn manch einer könnte so einen Griff sicherlich gut gebrauchen, um besser Ein-/Aussteigen zu können.
Dann müßte man diesen Griff auf der Fahrerseite ja auch leicht nachrüsten können, oder?
Denn manch einer könnte so einen Griff sicherlich gut gebrauchen, um besser Ein-/Aussteigen zu können.
Ist es eigentlich korrekt, dass man die Mobilitätsgarantie nach dem 2. Service erneuern muss, wenn man die weiter über Kia haben möchte?
Ja, das ist leider so, ab Auslieferung gilt die nur für 24 Monate......
Nein, die ID wird im Rahmen der Registrierung vergeben.
Zudem ist dieses Portal offenbar nur für (unabhängige) Werkstätten gedacht.....
Rückrufe kann man u.a. beim KBA prüfen. Zu Serviceaktionen gibt es AFAIK keine offiziell zugängliche Quelle bei KIA.
das ist Zufall! Die Reset Taste ist ein reiner Reboot. Egal, wielange man sie drückt
Bei mir kamen die AGB auch nach dem letzten Reboot und ich drücke die Taste nur kurz
Dann war es bei Dir evtl. Zufall, denn bei mir kamen die AGB gestern nach kurzem Reset nicht, dafür aber heute nach langem Reset....
Evtl. hilft ein längerer Reset von mind. 10 Sekunden.
Dann erscheint nachher auch der Hinweis auf die AGB, den man dann bestätigen muss.
Stimmt, mein Fehler. Der Sensor meldet Temperatur und Druck an das RDKS-Steuergerät im Fahrzeug.
AFAIK liegt der Warnwert der Sensoren 0,3 unter Sollwert. Der ja bei der Programmierung auf die Sensoren übertragen wird.
Habe daraufhin das Online-Update https://update.kia.com/EU/DE/navigationUpdate runtergeladen und im Auto installiert. Danach ging wieder alles
Ein Reset hätte zwar auch gereicht um die Verbindung wieder herzustellen...aber nun hast Du ja auch das Update auf dem AVN....