Die bisher betroffenen können ja mal die "Funkstörungsannahme der Bundesnetzagentur" einschalten:
Beiträge von Desaster
-
-
stimmt, dieses Update hatte ich noch nicht gemacht.
Das wird dann wohl noch warten dürfen, denn, ich sehe ja meinen Kilometerstand in der App dank der alten Version.
Mein e-Niro MJ2020 zeigt auch nach dem Update in der App noch immer die Gesamt-Km an.....
-
Einem User in einem Nachbarforum wurde seitens KIA mitgeteilt, das es einen Serverfehler gegeben hatte, der mittlerweile behoben sein soll.
Von daher sollte das System nunmehr stabiler laufen.
-
um solche Treads zu füttern??
Spricht für sich selber
-
Also gibt es, abweichend von Deiner Behauptung, nun doch keinen anderen Verwendungszweck der Haltegriffe?
Und nein, hat mich wirklich interessiert....!
Daher ist Dein haltloser Vorwurf vollkommen unangebracht.
-
hierzu steht noch eine Antwort von Dir aus....:
Ach, wofür sind die denn nach Deiner Ansicht sonst da?
-
Oh, das ist wirklich schlecht. Danke für die Info....
-
Das Brillenfach oben bei der Innenbeleuchtung vorne gibt es beim SG2 nicht mehr?
-
Hast Du denn dort noch eine Vertiefung?
Wie oben durch Wili13Vision mitgeteilt wurde, hat er an seinem e-Niro (MJ22) keine entsprechende Vertiefung im Himmel.
-
Dafür sind diese Griffe nicht gedacht! Das sind keine Lasthaken
Ach, wofür sind die denn nach Deiner Ansicht sonst da?
Zitat Anfang
Laut Technology.org sind Haltegriffe hauptsächlich da, damit Menschen problemlos in Autos ein- und aussteigen können. Wenn Sie beispielsweise in ein großes Fahrzeug einsteigen, können Sie sich mit dem Griff ins Auto heben und dann wieder auf die Stufe oder den Gehweg absenken, ohne springen zu müssen. Bei einem kleinen Fahrzeug ist die Situation ziemlich umgekehrt. Die Griffe sind besonders nützlich für Menschen mit Behinderungen, ältere Menschen und Schwangere.
Zitat Ende