Beiträge von sepp59

Wie kann man nach dem Navi Update die Startseite so einrichte wie ich es will?

z.B. Links Kartenansicht Mitte Radio rechts EV usw.?

ja genau e-laun, da geb ich Dir recht. Die letzten Jahre hatte ich mir erst Halbjahres und später zweit Halbjahres-Karten laden können. Auch bei den vor MJ19 Fahrzeugen kann es auch noch Softwareupdates geben. Ich hatte vor einigen Monaten ja auf KOR bei update.Kia.com einem wesentlich neueren Softwarestand laden können.
    Bin nur mal gespannt wann das alles bei unseren Händlern verfügbar wäre... und unter den jetzige Bedingungen die Händler mal eben bereit sind für „Kosmetik“ / „B-Note“ uns zu bedienen.

Und was für eine Versionnummer hat der Update?

Zu Information

In Österreich funktioniert der Blitzwarner

GPS-Navigationsgeräte mit einem POI-Warner als "Ankündigungsfunktion"
    sind in Österreich erlaubt. Verboten sind allerdings Radarwarngeräte,
    mit denen technische Einrichtungen zur Verkehrsüberwachung beeinflusst
    oder gestört werden können.

In Deutschland ist jede automatisierte Warnung vor
    Geschwindigkeitsmessanlagen verboten. Technische Geräte (z.B.: reine
    Radarwarner) darf man nicht betreiben und noch nicht einmal
    betriebsbereit mitführen. Navigationsgeräte, die Blitzer anzeigen und
    Blitzer-Apps im Smartphone dürfen nicht verwendet werden.

Moin!

Hmm, ich bin etwas verwundert, daß die o.g. Infos Dir nicht ausreichen, um 1 & 1 zu addieren...... nungut, dann sei hier das Silbertablett: 2360T60 von GDW-Towbars bzw. Schmidt Autoteile

Mit freundlichen Grüßen
    Henning

Danke für die Links leider nützen die mir nichts ich wohne in der Schweiz und brauchte für die Seite ein Login und ich bin kein Unternehmer.
    Ich müsste die AK als Privatperson bestellen können. Den mein Garagist geht das Riskio nicht ein um die AK selbst zu bestellen, aber er würde es mir dann einbauen.
    Aber trozdem Danke für deine Bemühung.

Gruss Sepp

Von wenn hast du die AK gekauft bzw. gibt es noch mehr Unterlagen von der AK?