Bei mir wird die Warnung auch noch immer angezeigt.
Auto steht in der Garage
Bei mir wird die Warnung auch noch immer angezeigt.
Auto steht in der Garage
Guten Morgen
Was beteutet die Warnung unter Fahrzeugstatus bei Sonstiges (Autobatterie Warnung)?Autobatterie Warnung.jpg
Was macht das Ding in der Waschanlage?
Ich habe es abgenommen
Der erste war bei mir schon mal gerissen der Hersteller hat mir Gratis einen erstzt gesendet
Ich habe beim Kundenservisce angefragt wann das Navi Update kommt
Hier die Antwort
Sehr geehrter .......
vielen Dank für Ihre Anfrage!
Das neue Navigations-Update für den Kia E-Niro wird
voraussichtlich Anfang April 2021 zur Verfügung stehen.
Für weitere Fragen in der Zukunft stehen wir Ihnen
gerne selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Mit besten Grüßen / best regards / 감사합니다
Ihr Kia Kundenservice Team
Ich habe den vom camwipe für 29€
Ich habe die Cam Wipe montiert und keine ProblemeCam Wipe (1).JPGCam Wipe (3).JPG
Ist möglich meiner hats
Ich stand auch vor einer ähnlichen Wahl...und hab mich gegen die luxuriösere Ausstattung entschieden.....zwar vermisse ich es dass die Außenspiegel beim Einlegen des Rückwärtsgangs nicht automatisch runterklappen...und auch die automatische Sitzeinstellung war anfangs angenehm....bis...ja bis sie mich genervt hat: Der Sitz fährt nämlich beim Ein-und Aussteigen IMMER automatisch ganz nach hinten...damit du bequem rauskommst. Steigt aber hinten jemand zuerst ein wird der auch schön eingequetscht...bis du dann den Knopf gefunden hast und der Sitz wieder auf 1 fährt...war lästig! Viel schlimmer aber: die Lederbezüge die dann mitkommen haben eine fatale Eigenschaft: sie werden im Sommer so heiß dass du dich echt daran verbrennen kannst...und im Winter sind sie SUPERkalt! Hab mich deshalb gegen das Lederpaket entschieden...und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Und ja...das stop and go Feature möchte ich auch nicht mehr missen....
Wenn man beim Schalter für die Spiegeleinstellung nach recht stellt wird der Spiegel beim Rückwärtsfahren fahren automatisch abgesengt