Servus,
da ich ja kein ADAC-Mitglied bin, habe ich mir bei dem genannten Anbieter ja nix verbaut. Die 100 Euro werden ja garantiert, mit der Aussicht mehr zu bekommen
So wie es Elektrovorteil schreibt, garantieren die für genau 100,- Euro... so gesehen hast du wohl nichts falsch gemacht... und wenn du noch jemanden wirbst, kannst du noch 15 Euro Werbeprämie bekommen.
... und Du hast noch Chancen etwas mehr zu bekommen.... lach...
Mein Auto wird diesen Monat genau 2 Jahre alt... und in diesen 2 Jahren habe ich mit den garantierten € 120 vom ADAC für dies Jahr , schon insgesamt dann € 730,- THG Prämien geschenkt bekommen.
Als ich im Februar 2022 mich für den E-Niro entschieden hatte, und den dann Mitte März auch schon als Vorlauf Modell beim Händler abholen konnte, wusste ich von einer THG Prämie noch gar nichts, ich hatte mein E-Niro Modell bestellt, weil ich damit schon einen ungebremsten Hänger mit 300 KG ziehen durfte und ich meinen vorhanden Hänger somit für Gartenabfälle und Kleintransporte nutzen konnte. ( Dass er zudem mein E Bike schön auf der Hänger Kupplung transportieren konnte , war ein weiterer Kaufentscheid.)
Und dann plötzlich diese jährlichen THG Geschenke....
Grüße Willi