Nach einer heutigen genauen Besichtigung des neuen EV 3 ( unabhängig von der für mich Potthässlichen Farbe) kann ich nach der genauen detaillierten Betrachtung des EV 3 für mich ein Klares NEIN zum neuen KIA EV3 geben.
Natürlich ist alles Geschmacksache , der eine mag die Form der andere nicht...
Zum einen kann ich meinen etwa 2,5 Jahre alten Kia e Niro ( letzte Ausgabe des alten E Niros mit einigen Features des neuen SG2 Modells, noch locker Jahre weiter fahren und kann mir andererseits bei Erscheinen eines für meinen Geschmack schönen E Autos jederzeit einen neuen bestellen, wohlwissend dass die gebrauchten E Autos momentan im Preis stark im Preis gefallen sind..
Eine Vorschau wie es weiter geht , kennt heute niemand... und wenn ich mir den gezeigten EV3 mit seinen Listenpreis von mehr als 52.000 Euro ansehe.... dann wate ich gerne ... und wenn's auch ein Modell eines anderen Herstellers ist oder eventuell wird. . Andere Mütter haben auch schöne Töchter....
Noch ist mein E Niro kein Verlierer, im Gegenteil die erste 2 ,5 Jahre gehörte er zu den Gewinnern, und ich hoffe es bleibt noch lange so.