Danke ExBeetlefan für deine schnelle Antwort. Problem hat sich erledigt. Habe heute bei KIA ahk Original bestellt. Wird eingebaut sobald sie geliefert wird .Mit E-Satz um die 1000 Euro, Ist es mir wert. Man ist dann ja auf der sicheren Seite.
Beiträge von Rabu
-
-
Hallo ExBeetlefan, Ist dein Niro PHEV ein MJ20? Wenn ja, welchen Hersteller der AHK hast du?
-
Hab da mal eine frage an Naujo , können aber gerne auch andere Antworten.
Wollte an meinem Niro PHEV MJ20 eine AHK einbauen lassen. Bei ATU sagte man mir das die AHK von Brink passt. Preis mit Einbau von ca. €750 war ok. Habe den Wagen heute hin gebracht, Nach 2 Stunden kam ein Anruf, Kupplung kann nicht angebaut werden, Ein Stahlstrebe ist im Weg und da gehen sie nicht dran. Nach Rücksprache mit Brink sollte sie passen ohne an den Träger zu kommen. Nachdem man wohl Bilder nach Brink geschickt hatte kam wohl Antwort das es dann wohl keine AHK gibt.
Meine Frage nun an Naujo: Hat man dir die Kupplung eingebaut? Hat man dieStahlstrebe verändert? Meine AHK hat die Typnummer 6777 von Brink.
Frage an alle. Welche Kupplung wird vomWerk angebaut (Hersteller)?Dank schon mal im Voraus.
-
Hallo, wie kann man veststellen ob das VESS System funktioniert. Bei meinem kann ich nichts hören.
-
Den gleichen habe ich auch Steht aber noch im Autohaus...Zulassung am Mittwoch...Übergabe vermutlich am Freitag... dann aber
Drücke dir beide Daumen das du ihn am Freitag bekommst.
-
Habe meinen Niro gestern geholt. Bin nach den ersten 200 Km sehr zu frieden mit dem Wagen. Läuftsehr gut und auch mit elektroantrieb zieht er gut an. Ausstattung ist gut. Einzig das Navi ist gewöhnungsbedürftig. Hatte vorher einen Citroen C4 Aircross 4WD HDI 116. Die Bedinung des Navis war einfacher. Wenn noch jemand Niro PHEV sucht, im Autohaus Hans Brandenburg in Mettmann sind noch welche vorhanden.
-
Hallo Jens, vielen Dank für die Antwort.Dann kann ich ja die Ladesäule bei mir an der Ecke benutzen. Gehört unserm Stadtwerk und kostet 39 Cent pro kwh.
-
Hallo, ich habe letzte Woche eine Probefahrt mit dem Niro Plug-in gemacht. Ich bin begeistert von dem Fahrzeug und bekomme ihn Anfang nächsten Monat.
Nun habe ich aber folgende Frage.
Kann ich mit dem Typ 2 Mennekes Kabel an jeder Säule die Typ 2 hat laden? Habe gesehen das es verschiedene gibt. 11Kw, 22Kw, 43Kw. Erkennen die Säulen wieviel der Niro braucht?Für Antworten bin ich dankbar.
Gruß Ralf
-
Warum hast du kein E Kennzeichen bekommen?