Beiträge von h2werner

Habe meinen kleine Niro noch nicht lange...aber hier mal meine, zugegeben noch kurzfristigen, ersten Erfahrungen:
    Spritverbrauch: wie Ihr seht...niedrig. Mein ix 35 vorher verbrauchte 10l! Natürlich ist mir klar dass es mehr wird...aber das ist doch schon mal ein echter Hoffnungsschimmer!!!! Zumal mit Winterreifen und Klima,Heizung,Lenkradheizung an etc...
    Auf der Autobahn 180 gefahren: hatte noch kein Auto dass so ruhig dabei war. Windsäuseln...das ist das markanteste Geräusch.
    DAB-Radio: sowas von cool! Endlich kann man Bayern etc in Super-Qualität hören...ziemlich große Auswahl an Sendern.
    Assistenzsysteme funktionieren hervorragend. Erst ist es etwas ungewöhnlich wenn die Karre selbstständig erst protestiert und dann zurücklenkt...aber schnell stellt sich Vertrauen in die Technik ein.Auch der Tote-Winkel-Assistent im Rückspiegel ist Gold wert. Das Zusammenspiel der Komponenten funktioniert hervorragend.Erst schaut man sich noch auf dem Mäusekino im Display an wann welche Kraft wohin fliesst...später interessiert es einen nicht mehr ..das Teil fährt, fertig. Hatte in der Zwischenzeit mehrere Leihwagen..zB einen Passat mit Start/Stop Automatik...der ruckelte vielleicht beim Anfahren! Oder einen Mokka...Verbrauch 10,5l! Mein Nachbar hat einen Touran der deutlich mehr als mein Niro kostete...mit einem Steinzeitdisplay...von Rückwärtskamera etc wollen wir gar nicht erst reden. Also ich bin bis jetzt rundrum zufrieden...wenn das Ganze dann auch noch tatsächlich lange hält..dann müsste sich die deutsche Autoindustrie eigentlich ganz schön warm anziehen!
    Ach ja...Verbindung mit meinem iphone klappte ohne Probleme...Superfix...was war das ein gefummel beim Mokka zum beispiel! Apple car play wäre nett...Android hat er schon..na mal sehen, vielleicht kommt ja nochwas.

Hallo...ich finde da aber leider keine für den Niro...gibts noch ne andere Adresse?