Autohold
Sollte das Auto per Fußbremse angehalten werden weil es keinen Vordermann gibt dann kann nach vollständigen Halt das Bremspedal losgelassen werden . Der Schalter liegt übrigen neben dem Schalter für die Parkbremse
Autohold
Sollte das Auto per Fußbremse angehalten werden weil es keinen Vordermann gibt dann kann nach vollständigen Halt das Bremspedal losgelassen werden . Der Schalter liegt übrigen neben dem Schalter für die Parkbremse
Mahlzeit
Der Sportage lässt sich schlecht mit einem Niro vergleichen . Ich fahre fast nur mit Tempomat bzw im Autohold Modus . Das heißt automatische Abstandshaltung zum Vordermann bis zur eingestellten Geschwindigkeit egal ob in der Stadt oder außehalb .
Kann das der Sportage nicht ? Bergab dürfte das Geschwindigkeit halten eventuell nicht so gut funktionieren wenn es keinen Vorrausfahrenden gibt . Es ist schwer vorstellbar das der Tempomat am zu hohen Verbrauch schuld ist .
Guten Tag
Jetzt ist es wieder so weit das ich nicht weiter weis . Ich habe zum Thema Ufo nur alte Beiträge zum Thema UFO gefunden . Ist das kein aktuelles Thema mehr ? Das alte UFO funktioniert nicht mehr . Dann hab ich eine neues UFO mit weissen Icon gefunden . Wenn ich mich anmelde kommt eine Fehlermeldung " Network connction failed . Please check reception or turn off flight mode and try again ." Ich habe keine Ahnung was sie bedeutet . Hat Jemand eine Idee ? Vielen Dank .
Euer Jens
Hallöchen
In die Bedienungsanleitung hab ich noch nicht geschaut . Das irgentwelche Türen nicht schließen hab ich noch nicht bemerkt . Kann die Batterie so schnell schon leer sein ? Anzeichen gabs bisher noch nicht . Seit dem ist es noch nicht wieder vorgekommen . ich dachte eigentlich wenn Zündung aus kann doch nichts mehr aktiv sein oder ? Angeschlossen irgentwo ist bei mir nichts . Verstehen würde ich wenn der Anlasser länger rumleihert das die Batterie eher den Geist aufgibt . Den höhr ich nicht mal im Winter . Manchmal hab ich mich schon gefragt ob es einen Anlasser beim Niro noch gibt .
Hallöchen
Ich starte zunächst das Auto weil ich dachte wir wollen losfahren . Denkste also Motor abgeschalten . Wenige Minuten später drehe den Schlüssel im Zündschloß . Es ist nichts zusehen und zuhören kein Piepen und alle Displays scharz und das auch nach mehreren Startversuchen . Also atme ich tief durch und überlege wie oft ich das mit dem Zündschlüssel noch versuchen soll . Da fällt pötzlich mein Blick auf eine Taste mit der Aufschrift "Batteriereset" rechts vom Hauptdisplay und frage mich was da soll . So was hatte ich vorher nie . Nach der Betätigung funktionierte alles wie vorher . Die Frage ist wieso kam es zu dem Ausfall und funktioniert das immer mit dem Resetten ?
Schöne Grüße Jens
Danke E Laun für die schnelle Antwort . Ich muß gestehen das ich diesem Problem keine Beachtung geschenkt hab . Möglicher Weise geht es nicht nur mir so .
Schöne Grüße Jens
Guten Tag
Ich habe gerade einen Beitrag gelesen in dem Stand , daß es Straßenabschnitte gibt wo die linke Spur nur 2 Meter breit ist und somit verboten ist mit einem Fahrzeug welches darüber liegt diese zu befahren . Wo steht denn wie breit er Kia Niro mit ausgeklappten Spiegel ist .
Schöne Grüße Jens
ok ich werde est mal kontakt aufnehmen .