Beiträge von smax100

Ok, also gibt es doch eine neue, funktionsfähige Version.

Mein Händler sagte mir vorgestern noch das sie auf eine neu , stabile Version warten.

Welche Änderungen/ Verbesserungen gibt es denn?

Wurde nur die Navigation erneuert oder auch z.b. die Lüftungsanzeige?

Hallo zusammen,

habe jetzt wohl auch das Problem....die UVO App meldet "keine Antwort vom Fahrzeug"

Inzwischen habe ich die neue KIA Connect App installiert, mich mit meinen bisherigen Daten angemeldet und die UVO App auf meinem Handy gelöscht.

Leider kann ich aber noch immer nicht die aktuellen Daten empfangen. Es kommt die Meldung "Keine Antwort vom Fahrzeug"

Muss ich noch das AVN im Auto resetten damit es wieder funktioniert? Gehen durch den Resett Daten verloren oder muss ich neu zum Handy pairen?

Grüße smax

Tja, technisch ist der Niro 1 noch absolut auf der Höhe, das bischen Schnickschnack

und Design für den neuen Niro muss es einem schon Wert sein.

Ob nun der Plus gefällt oder der Niro 2, ist eben Geschmackssache.

Der Plus kommt für mich nicht in Frage ( wenn es ihn überhaupt in Europa geben wird)

und der Niro 2 gefällt mir nicht.

Ja.. E-laun meint damit, dass es ein Menü gibt wo du einstellen kannst, was in den Kacheln angezeigt wird. In diesem Menü musst du Klima anhaken.

Ja, das habe ich schon so verstanden….dieses Menü erscheint wenn ich Splitscreen aktiviere.

Dann kann ich verschiedene Anzeigen anhaken. Leider ist dort aber keine Klima Option.