Die Preise werden immer unverschämter.
Die 7 Jahresgarantie setzt natürlich die kostspielige Wartung direkt bei einem Kia Vertragshändler voraus 🤨
Die Preise werden immer unverschämter.
Die 7 Jahresgarantie setzt natürlich die kostspielige Wartung direkt bei einem Kia Vertragshändler voraus 🤨
Ok….jetzt habe ich mir das Video auch mal angesehen.
Das wundert mich erst recht, dass der Kona so gut abschneidet und das obwohl es sich um den Kona 1 handelt!
Da bin ich absolut gespannt auf den neuen Kona der hoffentlich dann 2023 kommt.
Vielleicht mein nächstes Auto!
Was soll dieser Test? Bei dem Kona handelt es sich um den Kona 1, der neue Kona 2 kommt nächstes
Jahr mit neuer Technik vergl. dem Niro 2.
Also kein Test auf Augenhöhe 🤨
Danke für den Hinweis!
Hallo zusammen,
gibt es Lack Patches oder Lackpflaster in Kia Original Farben?
Habe eine klitzekleine Macke im Lack am Kunststoff Heckstoßfänger.
Mit Lackstiften habe ich bisher meist schlechte Erfahrungen gemacht.
Grüße
Michael
Antriebstechnisch hat sich da eben relativ wenig zum Niro 1 getan!
Veränderte Messverfahren, Normen etc...und das Blechkleid und Interieur sind eben anders...
Konnte mir gestern mal den Niro II auf dem Hof von meinem Händler in Natura mal anschauen.
Also vom Sessel hat es mich nicht gerissen. Natürlich ist die Optik eine andere, aber das ist Geschmackssache.
Antriebstechnisch hat sich aber sehr wenig bis gar nichts getan! Das Bewährte ist eben noch gut!
Im Sinne der Nachhaltigkeit werde ich meinen Niro PHEV erstmal weiterfahren und auf echte Innovationen warten.
Pauschal EV mit Akku, sehe ich aktuell auch nicht als non plus ultra.
Daher nehme ich nicht Platz im Wartesaal.
Gestern war mein Niro PHEV zur 30.000er Inspektion bei meinem Händler in Mainz.
Alles lief diesmal sehr gut und reibungslos. Ersatzwagen (Probefahrt) war verfügbar und inkludiert.
Der Wagen abschließend auch gewaschen . Preislich war auch alles gut im Rahmen für 467,00 €
bitte Überschrift lesen
Ich pöser Pube…der Standort wäre schon interessant!
Ich war auch diese Woche zur Inspekton. 527,-- € ohne Mietwagen.
Das ist ja ein stolzer Preis! Welche Region / Stadt? Wurde der Wagen wenigstens innen und außen gereinigt?