@e-laun:
Heute Antwort bekommen auf mein Ticket von der Kundenbetreuung!... Kundenberuhigung oder Kundenabwimmlung wäre treffender. Obwohl, mir war die Antwort schon vorher klar!
Bei uns lief das früher besser. Wir hatten noch ein echtes Kundenbetreungscenter, was diese Bezeichnung auch verdiente! Ich war jahrzehntelang Service - bzw. Instandhaltungsleiter in einem Industriebetrieb. Der Großteil unserer Produktion ging an die Autoindustrie...
Diesbezüglich weiß ich, wie man mit solchen "Kundenbetreuungen" umgeht. Ich freue mich schon auf die weitere Konversation mit denen. Die werden noch ihren Spaß haben mit mir. Meine Werkstatt weiß ja sowieso Bescheid und wird der Sache nachgehen, wenn diese Tage und Wochen mit Corona vielleicht einmal enden werden.
Mittlerweile melden sich doch viele KIA Fahrer, die mit diesem Schaltungsverhalten die gleichen Probleme haben.
Bleibt gesund und allzeit gute Fahrt!
Oskar