Unn? Wie heisst das Zauberwort?
Keine Ahnung, ich habe nur einfach gewartet ...
Unn? Wie heisst das Zauberwort?
Keine Ahnung, ich habe nur einfach gewartet ...
Ohne Reset funktioniert bei mir die App seit heute morgen wieder
Die original Bereifung kann ich nicht beurteilen, habe diese nie gefahren.
Fahre von Anfang an: Continental AllSeasonContact
Davor meist Goodyear auf unterschiedlichen PKW. Sommerreifen... lang, lang ist das her.
Bald kann keiner mehr sein Auto lenken, sobald die vollautonom fahren, vergessen die meisten das.
Ja die Kamera ist hilfreich, aber auch bei vielen vielleicht etwas überbewertet.
Mir ist es egal was mit dieser Linse passiert, die Kiste geht eh am Ende des Leasing zurück, ob mit oder ohne Bürste, mit oder ohne irgendwas auf der Linse...
Hier sind viel zu viele sehr kluge Menschen unterwegs...
Jeder Fotograf kennst sie, die Putzspuren auf den teuren Objektivfrontlinsen.
Nö, dafür packt man sich Filter davor und wo das nicht geht, geht's auch ohne, ganz ohne Kratzer; sagt einer der das seit Jahrzehnten macht.
Also werden die vermutlich nicht nach Hamburg oder München kommen.
Hamburg vielleicht nicht, aber München ... die haben ein Müncher-Kennzeichen und soweit ich weiß kommt Car Maniac auch aus München.
Nur die Supercharger haben Kabel angeschlagen. Geh einfach davon aus, dass die allermeisten Säulen somit kein angeschlagenes Kabel haben.
Ordentliches Typ2 Kabel liegt bei rund 150-200 EUro.
Sie erkannte die mobility+ Ladekarte. Man konnte das Kabel verbinden und nichts ging los.
Ja, Kia gibt auf seine Fahrzeuge einen Schwerbehindertenrabatt.
Habe die Prozente nicht mehr im Kopf, Höhe hat der Händler aber in seiner Liste.
Der ADAC veröffentlicht folgendes:
"Kia empfiehlt auf Neufahrzeuge einen Nachlass von 17,5 %. Die finale Entscheidung liegt beim Kia-Händler selbst. Die gesamte Abwicklung erfolgt ebenfalls über diesen."