Hast du das selber gemacht...machen lassen....und die Kosten ? Danke
Beiträge von Ritter Keule
-
-
Danke Typpes...super..danke
Hier wird einem immer geholfen. -
Eine Frage von mir....wie kann man die Schwarzen Innenteile demontieren...im Tür Bereich...Navi...und Armturenbereich .
Habe erst überlegt es auch mit den farbigen Dekorstreifen zu versuchen.
Bin aber durch Videos schauen auf das Thema...." Wassertransferdruck " gestoßen. Und das ist super anzuschauen....und eine Möglichkeit den Innenraum eine persönliche Note zu geben.
Und in Berlin Steglitz gibt es ein Möglichkeit dies machen zu lassen.
Also liebe Schrauber und Autokenner....
Wer hat Info für mich...?? -
Leider nicht...
-
Das macht nichts...wir haben alle Mal angefangen...erstmal Glückwunsch und Willkommen.
Wir sind manchmal etwas verrückt...aber voll super und helfen uns.
Ein Tip von mir zum überbrücken der Wartezeit.... -
Habe heut mein Safetybag erhalten und gleich Rettungskarte gefalltet....rein damit und ab ans Auto.
-
Danke Jungs...ist doch so.
-
Immer wieder das selbe.....Ich kaufe ein Auto weil es mir gefällt....weil die Ausstattung meinen Ansprüchen entspricht. Und ich kann sparen nebenbei.
Es macht wieder Spaß Auto zu fahren...und ich liebe meinen Spruch den sich meine Frau immer wieder anhören muß..." Jetzt werde ich erstmal wieder Ernten "...Es geht Berg ab... Ampel auf Rot ... Kreuzung naht.
Und mein Roter Baron bedankt sich mit 6...8 km elektrisch Fahren.
Ich Stelle mich jetzt nicht hin und sage....ach ja wenn er das doch alles noch hätte....
Dann kaufe ich mir einen anderen...der das hat. Punkt
Immer wieder dieses wenn und aber. -
Bei mir klappt es super mit dem Tempomaten.Auf Geschwindigkeit bringen....Set...und er rollt.
Geschwindigkeit erhöhen oder senken in kleinen Schritten oder 10 er.
Wenn nicht andauernd mir andere in den Weg kommen würden....käme ich ausgeschlafen am Ziel an. -
Top.. einfach Top