mz- privat...... Glückwunsch..Ich beneide dich. Hoffe mein roter Blitz ist bald da....
Beiträge von Ritter Keule
-
-
So Jungs....kia produziert in Korea...China...USA und Slowakei.
Und offenbar hängt es zur Zeit an China...so hat es mir zumindest mein Verkäufer gesagt.
Ich kann es langsam nicht mehr erwarten. -
Ich drücke Euch allen die Daumen.Dss wird. Leider haben die Chinesen im Kia Werk gestreikt... Deshalb gibt es Lieferschwierigkeiten.
-
Hai...Das glaube ich nicht
-
Ich sage auch mal etwas zu dem Thema....Bin sehr zufrieden mit meinen Händler.Allerdings nur mit Vitamin "B".
Könnte 2 Mal Probefahrt machen...Spiritus & Vision. Habe mich für einen roten Vision entschieden.Er soll Ende Februar beim Händler sein. Ein super Auto...Bin begeistert. -
Super Susanne... Glückwunsch
-
Hallo Jungs...Ich hoffe das es dabei bleibt..Und mein roter Niro in der 9 KW da ist.Ich habe schon beim Preis Glück gehabt. Meine liebe Nichte arbeitet bei Kia...Sie hat ihn mit ihrem Mitarbeiterrabatt gekauft.. 7200 Euro gespart. Und für meinen Kia Pro Ceed habe ich noch 5000 Euro bekommen. Ich zahle also für das Jungfräuliche Auto 18500 Euro.
-
oh ja...Und ich habe wohl Glück
-
Guten Morgen an alle
Habe am Samstag einen Niro Vision in Rot bestellt....Durch Zufall ist einer auf dem Schiff .
Er soll in der 9 kW beim Händler sein.