habe gestern erfahren...Unser "Roter Baron " wird diese fertig gemacht... Reifenwechsel von Sommer auf Allwetterreifen.... Einbau Fußraumbeleuchtung in Rot und auf Hochglanz poliert.
Zulassung erfolgt am Montag bzw. Dienstag. Und am Fr. den 17. holen wir ihn ab.
Beiträge von Ritter Keule
-
-
Glückwunsch...Jetzt kommt die Welle der Abholungen....Perfekt..Super.... Genial
-
darüber ist mir nichts bekannt.
-
Hallo an alle Niroianer....Ich werde mich bald aus dem Wartesaal verabschieden...Denn er wurde heute vom LKW abgeladen....Hurra.
-
In meinem alten Forum gab es spezielle Aufkleber um sich erkennen zu können. Vielleicht wäre das auch was für hier ? Was meint die Community ?
das ist ne Super Idee....bin dabei
-
Es wäre für dich gut wirklich ne Probefahrt zu machen....Spirit oder Vision.!!!
Dann kannst du nach deinen bisherig getesteten Autos entscheiden.
Lasse dir Zeit dabei...meiner kommt hoffentlich nahste Woche. -
Danke für deine Zeilen....meiner soll nähste Woche beim AH sein.
FAHRE am 10 ...12.3 mit meinen alten Pro Ceed an die Ostsee...zum Danke und Tschüß sagen.Und das nach 7 Jahren. Aber langsam bekommt er seine Wehwechen .
Dann beginnt eine super Zeit mit meinen " Roten Baron " . -
Da bin ich gespannt ob dir das gelingt...
-
Ich fahre noch ein Pro Ceed Automatic...Bin mit meinen Job auf dem Bau angeschlagen..Rücken und Knie.Wenn ich zu meiner Schwiegermutter gefahren bin....340 km ....Ich war platt. Weihnachten hatte ich einen Niro Vision.... Es war super... Tempomat auf 130....Und rollen lassen...... einfach perfekt....Bin entspannt ausgestiegen.... Nichts tat weh. Verbrauch lag bei 5,7 Liter....Mein Pro Ceed nimmt ca. 7,7....8 Liter.
Was will ich mehr.
Meine Frau und ich fühlten uns Sau wohl.
Wir hatten richtig das Gefühl das " Er " auf uns aufpasst . -
Ich sage Mal...Da ist man wirklich mit einem anderen Auto besser bedient.
BMW..Audi... usw.
Ich habe mich für den Niro entschieden..Weil ich viel in der Stadt fahre...Da hat er seine Stärken. Ab und zu Autobahn im Urlaub...Da bin ich auch mehr der ruhige Fahrer. Ich Muß es nicht haben von der Leitplanke gekratzt zu werden.