Aber Achtung !
Du hättest dann - zumindest laut Händlerangebot - den ersten und einzigen Niro mit Kurvenlicht !
Das habe ich schon oft gelesen in in den Inseraten. Ein Unding.
Aber Achtung !
Du hättest dann - zumindest laut Händlerangebot - den ersten und einzigen Niro mit Kurvenlicht !
Das habe ich schon oft gelesen in in den Inseraten. Ein Unding.
Ich würde dieses Angebot mit den Mängeln nicht wahrnehmen.
Das Auto scheint schon sehr angegriffen zu sein ...und schon viele sind drauf rum geritten. Ich hätte dabei ein schlechtes Gefühl.
Lieber weiter suchen.
Ich würde mir halt wünschen, dass das Radio stumm geschaltet wird, sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird. Das haben andere Hersteller besser gelöst.
Schucki...Es ging mir allgemein um solche angeführten Kleinigkeiten.
Es sind Taschen, die das Kofferraumvolumen perfekt nutzen. Finde ich super. Stoffflicken zum draufnähen gibt es doch zu genüge, wenn nicht individuell genug ist
Man kann auch nen Schlüpfer raus hängen lassen.Das kann man ja zuordnen.
Manche Dinge die in den unterschiedlichen Bereichen im Forum bemängelt oder besser sein sollten....Sind hin und wieder auf sehr hohem Niveau.
Ich bin Probe gefahren...2x. Vision und Spirit.
Habe viel gelesen über die Ausstattung der einzelnen Modelle.
Ich wuste was ich da kaufe. Und für mich ein super Auto zum Preis von 19500 Euro.
Es ist etwas unfair von mir dieses mit Euch zu vergleichen...Nicht jeder hat Vitamin " B " so wie ich.
Aber will jetzt nicht abschweifen.
Der Niro ist ein tolles Auto....Hat das was ich mir wünsche...Und bin mit ihm sehr gerne unterwegs...Er macht Spass.
Jetzt kommen meine Schilder...Etwas angepasst zur Farbe ...Roter Baron.
Mann Muß auch mal Glück haben...Und dazu gratuliere ich Dir.
Ich kann dem ADAC nicht folgen...Meine alter Pro Ceed nahm 8...8,2 Liter.
Mein roter Baron liegt jetzt bei 5,2.
In der Stadt fahre ich zu 90 % elektrisch.
Das sind für mich 5 Sterne.
Egal wie man es macht...Soll es immer doof sein für den ADAC und der Politik.
Sollen die doch erstmal ihre Karren Öko machen. Aber davon wollen Die ja nichts wissen.
Wir lieben unseren roten Baron.
Bin auch beim Spritmonitor angemeldet...Dauert aber noch bis zu den ersten Daten.