Und das war " Spitze " .......sprach ein netter Herr früher......
Beiträge von Ritter Keule
-
-
Mit dem Kantenschutz wäre ich auch sehr vorsichtig....hatte so etwas an meinen PRO CEED....der Lack im Türbereich war zerkratzt. Sah richtig sch... aus.
-
Aber meiner ist schön Rot.
-
Ich sehe das Problem... Fußgänger können uns nicht sehen... Smartphoneblick
Nicht hören... Stöpsel in den Ohren. -
Schade das nicht mehr so was schönes haben.Dann wäre es vielleicht leichter zu erkennen.
-
Ich kann natürlich nicht sagen was mein Händler vor der Übergabe noch gemacht hat.
-
Ich denke hat Kia schon vorgesorgt das es nicht mehr zu diesen großen Problemen kommt...Wie es schon lange hier im Forum diskutiert wird.
Habe meinen seit 16.3. ....Und null Probleme....Weder leere Batterie... ruckeln beim Schalten...Mit den Bremsen...Oder beim Verbrauch. Ich fahre mit ihm normal...Es ist ein Auto mit Niveau...Und er macht sein Ding hervorragend.
Genieße das Auto....Fahren....Fahren.
Die Erfahrung kommt von selbst.Und du wirst merken man muss sich nicht über alles hier geschriebene Gedanken machen. Nach Ostern wirst du mir dieses sicherlich bestätigen. -
ich finde das ist ein sehr fairer und objektiver Bericht.
-
diese Erfahrungen habe ich auch schon gemacht...Und ich hätte es wohl nicht geschafft....Meine Augen waren wieder kurz auf die Anzeigen gerichtet.
Puh.... Glück gehabt...Feines Auto -
ACH JA...DAS WAREN NOCH ZEITEN