super, dann passen meine Bretter ganz bestimmt.
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Beiträge von Naujo
-
-
Hat schon mal jemand 2m Bretter im Niro transportiert?
Was ist denn die max.Länge quer von hinten bis zur Beifahrerseite (Windschutzscheibe)? -
App ist jetzt auch bei Goggle vorhanden. Habe sie installiert. Zeigt jetzt auch beim HEV z.B. den Akku-Status an und gibt eine Warnmeldung bei Batterieentladung aus
-
habe ich auch gesehen. Interessant ist nur die Waschstrassenstabilität. Ist mit 29$ und 5$ Versand auch nicht ganz billig
-
wenn ich den Schutz ganz an die KKante oben lege, passt er unten optimal, aber an der Griffmulde wölbt er sich ein bisschen. Deshalb zusärzliches Klebeband dort??
-
ich habe auch den Schutz von Spangenberg, da sich hier im Forum mehrere Mitglieder positiv geäußert hatten
-
hallo zusammen
Wie habt Ihr den Schutz montiert?
Wenn ich den Schutz bei meinem 2020er Modell auflege, dann steht er am unteren Ende von der Stoßstange ab, wenn ich den Schutz unten anpresse, dann rutscht er ein Stück nach oben, steht aber im Bereich der Griffmulde ein Stück hoch. Hier habe ich die Befürchtung, dass er nicht richtig hält.
Vielleicht können kann ja mal jemand ein Foto aus dem Nahbereich der Griffmulde machen, danke -
Ich bekomme für mein 2020er Modell eine Kupplung von Brink. Kostet inkl. Einbau ca. 763€.
-
hi
Habe das Problem auch.
Im Forum von Android Auto steht dies auch als bekannte Fehlermeldung, die zurzeit untersucht wird
-
hallo
Ich melde mich hiermit aus dem Wartesaal ab, da mein am 13.11.2019 bestellter Niro Hybrid, Spirit mit Lederpaket, heute überraschend geliefert wurde und am nächsten Donnerstag angemeldet wird.
Geplant war die Auslieferung bei Bestellung für Anfang Juni 2020. Freue mich, dass es nun doch schneller ging.