Was sagt denn die Werkstatt dazu? Du hast doch auch 7 Jahre Garantie.
Ich war noch nicht bei meiner Werkstatt , da das ruckeln mich erst seit 3 Tagen über die Neujahrs Feiertage ärgert , wo es merklich kälter geworden ist
Die Werkstatt wird auch denken ...., jetzt kommt der Spinner schon wieder . Fahrzeuge getauscht wegen Probleme , und kaum hat der einen neuen , kommt der wieder mit den selben Problemen . Die Werkstatt war schon bei meinem Niro völlig Blank . Angeblich war ich ja der einzige mit "ruckel" Problemen . Die Getriebe Geräusche (schleifendes Metal Geräusch ) war denen bekannt . Getriebe sollte raus , und die 2 Kupplungs scheiben "sollten" getauscht werden . Hauptbremszylinder sollte auch getauscht werden , wegen ein starkes "Klong" Geräusch , was man beim betätigen des Bremspedals , selbst beim Radio abspielen im Innenraum deutlich hören konnte ! Dies alles sollte im Oktober/November beseitigt werden . Wegen Corona (mangel an Personal) wurde der Termin aber zweimal Verschoben , womit ich Einverstanden war . Hatte dann einen Termin für Mitte Dezember . In der Zwischenzeit aber beim gleichen Händler den Niro mit den Xceed eingetauscht . Mir wurde versichert , das mein alter Niro auf alle Fälle reperiert werden sollte (Getriebe,Hauptbremszy.,und stottern) !! Ich hatte meinen Niro extrem sauber zurück gegeben . Der Niro steht noch am gleichen Platz wo ich ihn abgestellt hatte. Nur die Nummerschilder wurden beseitigt , und ein Verkaufsschild von 36000 Euro ( 269.000 dänische kronen) wurden ans Fenster geklebt . Ich glaube nicht , das ein Mechaniker mehr alls die Nummeschilder ab zu schrauben ,irgend etwas an meinen alten Niro geschraubt hat !! Dann kann sich der neue Besitzer, nachdem er 36000 Euro bezahlt hat über die ganzen Fehler freuen . Sollte mir eigentlich egal sein . Aber man verliert das Vertrauen (wenn es denn so ist) !!! Link ist von meinem alten Niro , für gute Bilder haben die ihn zumindest kurz in die Verkaufshalle gefahren