Mein neues Schätzchen steht seit heute beim Händler auf dem Hof! Am nächsten Di., 03.03.2020 wird er abgholt. Das ist eine Frühgeburt, da es erst im Juli erwartet wurde.
Beiträge von Henner
-
-
leider gibt es nur Niro (HEV und PHEV) und e-Niro. Für HEV und PHEV gibt es keine getrennte Statistik beim KBA.
Bei "https://www.goingelectric.de/zulassungszahlen" gibt es eine eigene Statistik für PHEV.
-
Die Hoffnung keimt bei mir auch nach dem mein Händler jetzt angedeuted hat, dass mein Auto evtl. vermutlich schon im März kommt.
-
Danke für den Hinweis. Ich warte zwar noch auf meinen PHEV Spirit; aber so kann ich mich schon mal in die Bedienungsanleitung einlesen. Der Liefertermin wurde gerade von Juli 20 auf März 20 vorgezogen. Mal sehen, ob das stimmt.
-
Ich wünsche allen, die hier noch sind viel Geduld, es lohnt sich.
Meinen hab ich heute bekommen und es ist einfach ein tolles Fahren.Glückwunsch und Allzeit immer gute Fahrt. Wann hast Du Deinen bestellt?
-
Hallo in die Runde.
So Niro PHEV Spirit MJ20 ist bestellt. Anberaumter Liefertermin laut System: KW 06/20
LG
rüdigerWie geht das denn? Ich habe den gleichen KW 23/2019 (!) bestellt und als Liefertermin Juli 2020 bestätigt bekommen. Ich bin neidisch; aber trotzdem Glückwunsch, wenn das klappt.
LG
Henner -
Herzlichen Glückwunsch! Ich war gerade heute beim Händler. Liefertermin noch nicht absehbar. Scheint ziemliches Durcheinander auf der KIA-Seite für Händler zu sein.
Juni 2019: PHEV Spirit Himmelblau mit Leder bestellt.
Juni 2020: Voraussichtlicher LT !!